Hey Leute,
hab da nen geheimen Tipp von Patrik erhalten und will euch das nicht vorenthalten. Man kann sogar einen Teil meiner Retrofittings sehen, so spar ich mir den Nachweis beim Gutachten
Hey Leute,
hab da nen geheimen Tipp von Patrik erhalten und will euch das nicht vorenthalten. Man kann sogar einen Teil meiner Retrofittings sehen, so spar ich mir den Nachweis beim Gutachten
Grundsätzlich nicht schlecht. Was mir fehlt ist aber ein Datum zum KM-Stand.
Außerdem steht beim Datum der SGs überall das gleiche - was nicht mit dem übereinstimmt, was ich selbst mal ausgelesen habe.
Ich habe mal einen Decoder gefunden, bei dem man für 2€ oder so seine komplette Historie zugesandt bekommt.
ZitatOriginal von chris30o0
Grundsätzlich nicht schlecht. Was mir fehlt ist aber ein Datum zum KM-Stand.
Außerdem steht beim Datum der SGs überall das gleiche - was nicht mit dem übereinstimmt, was ich selbst mal ausgelesen habe.
Ich habe mal einen Decoder gefunden, bei dem man für 2€ oder so seine komplette Historie zugesandt bekommt.
Ja den kenne ich auch der aus UK
Die Jungs sind echt gut.
Wo den?
Gibt es noch die Seite?
Bezüglich diese VIN Decoder, was listet er genau auf?
KM stimmt schon mal gar nicht.
Und die andere Datums sind alle entweder 07-03-2014 oder 22-11-2011.
https://bmwvin.co.uk/uploads/1479745921-CL24358.pdf
ZitatAlles anzeigenOriginal von dallas
Wo den?
Gibt es noch die Seite?
Bezüglich diese VIN Decoder, was listet er genau auf?
KM stimmt schon mal gar nicht.
Und die andere Datums sind alle entweder 07-03-2014 oder 22-11-2011.
https://bmwvin.co.uk/uploads/1479745921-CL24358.pdf
KM listet er nur den letzten der beim Service gezogen wurde
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wann der KM-Stand gezogen wurde? Meiner stimmt mit dem ersten Mal als ich mit ihm bei BMW war überein, aber nicht mit dem letzten Service.
KM Stand passt ziemlich genau bei mir, als er das letzte Mal bei BMW war.
Interessant, was alles verbaut ist.
Und genau das stimmt nicht.
Mein Letztes Besuch bei BMW Kassel war am 06.06.2013
und ich hatte damals bei Thermostat Wechsel genau 207.xxx KM,
nicht 214.xxx KM.
Seitdem vielleicht irgendwo mal bei einem BMW Partner gewesen?
Zu wenig könnte ich nachvollziehen, aber zu viel ist komisch.
Irgendwer wird es eingetragen haben.
Vielleicht sogar eine Fehleintragung in 2013..
Ich hatte mit meinem Wagen keine Werkstatt Probleme seit dem.
Die Bremsscheiben und Belege habe ich bei Bosch in RO wechseln lassen.
Passt alles.
Hatte erst eine falsche VIN eingegeben und plötzlich 50TKM mehr angezeigt. Bei der Naviversion wurde ich dann stutzig.
ZitatOriginal von oliver_in_germany
Passt alles.
Hatte erst eine falsche VIN eingegeben und plötzlich 50TKM mehr angezeigt. Bei der Naviversion wurde ich dann stutzig.
Ist auf jedenfall schon mal ein Guter Anhaltspunkt wenn man niemanden hat der bei BMW arbeitet und gucken kann.
Mein KM-Stand passt, ist der ca. genau der wo ich das letzte mal beim BMW Vertragshändler war und Service machen lassen hab. (Mai 2016)
Und was bedeuten die andere Einträge?
Also das mit dem km-stand oben rechts heißt ja da war er das letzte mal bei BMW??? Meiner war am 12.10.2016 das letzte mal bei BMW mit einem KM-stand von 247.500km. Auf dem VIN Decoder stehen 348.632km. Wie geht das denn?? Irgendwie ist da der Wurm drin. Jetzt stell ich mir vor jemand will meinen BMW kaufen und benutzt dieses Tool. Da mache ich mich ja strafbar wenn der km-stand weniger ist auf dem Tacho wie es bei BMW steht...
Vielleicht passen alle eure km und ihr habt alle gedrehte Tachometer.
Passt!
Sowohl der letzte KM-Stand von meinem alten E60, als auch der vom F11 stimmen.
Der F11 war erst letzte Woche Donnerstag in der Werkstatt. Und genau diese Laufleistung wird auch angezeigt. Interessant dabei ist, dass wohl auch sämtliche Steuergeräte an diesem Tag geflasht wurden... Oder wie ist das Datum an dieser Stelle zu deuten?
Bei mir ist es eine Abweichung von 5000km, wer dreht denn wegen 5000km am Tacho
Bei über 100tkm würde ich mir da eher Sorgen machen...
Bei meinem passen die Angaben überhaupt nicht, komisch.
Nichtmal die SA? Vielleicht die VIN falsch eingegeben, bzw. falsche VIN?
Bei mir ist eine Abweichung von ca. 22000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!