Brauche Hilfe,
mein Radio Professional lässt sich nicht mehr anwählen sowie das interne CD Laufwerk sind nicht anwählbar, Navi LW (DVD) und CD wechsler und TV sind anwählbar und funktionieren einwandfrei.
Hat der e60 ein zusätzliches Radio Modul oder ist es alles im CCC integriert?
Wo muss ich ansetzen, ?
Kein Radio mehr vorhanden !?!
- signal
- Erledigt
-
-
Hast du ein
- Radio Professional -> kein Navi !
- Navigation Business
- Navigation ProfessionalUnd was lässt sich nicht anwählen ? FM / AM ? CD ?
-
Zitat
Original von maggo369
Hast du ein- Radio Professional -> kein Navi !
- Navigation Business
- Navigation ProfessionalUnd was lässt sich nicht anwählen ? FM / AM ? CD ?
- Navigation Professional ist drin wie oben geschrieben lässt sich das Radio AM/FM sowie das interne CD Laufwerk nicht mehr anwählen, alles andere Navi oder Wechsler läuft ohne Probleme
-
Hatte das auch mal erlebt. Ein bekannter hatte sich ein gebrauchtes CCC gekauft und hatte genau das gleiche.
Beim auslesen von CCC waren die Werte für CD, RADIO usw. gar nicht verfügbar.
Irgendwas hat sich im Rechner verabschiedet. -
Zitat
Original von Blackbm5xx
Hatte das auch mal erlebt. Ein bekannter hatte sich ein gebrauchtes CCC gekauft und hatte genau das gleiche.Beim auslesen von CCC waren die Werte für CD, RADIO usw. gar nicht verfügbar.
Irgendwas hat sich im Rechner verabschiedet.und wie habt ihr das Problem gelöst?
-
Gar nicht, hat das Ding defekt verkauft und ein anderes CCC besorgt.
Falls du einen Codierer mit nötigen Wissen und Hardware in der Nähe hast, würde ich versuchen das CCC auszulesen und ggf. neue Software aufspielen -
ja das CCC ist in verschiedene Steuergeräte / Abteile unterteilt
Ich würde aber erstmal einen Batterie reset machen von 12 Stunden
Danach dann mal Programmieren - falls das nichts hilft wird er wohl defekt sein
-
und was soll ich programmieren?
Wer kann mir den die Software neu aufspielen für den CCC im Raum Märkischer Kreis und umgebung?
-
Schau mal in der Liste der Codierer
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=18192&sid= -
Dein Ant.tuner ist kaput!!
Du must nichts gesamte CCC wechslen...nur Antena tuner(radio modul),und dass ist separate modul an CCC Gehäse!!
Teil wo radio antenne kabel ist eingesteckt! -
Zitat
Original von TomoR
Dein Ant.tuner ist kaput!!
Du must nichts gesamte CCC wechslen...nur Antena tuner(radio modul),und dass ist separate modul an CCC Gehäse!!
Teil wo radio antenne kabel ist eingesteckt!Hast du ein Foto oder Teilenummer damit ich mir das mal anschauen kann?
Ist das interne CD Laufwerk auch damit verbunden, weil diese auch nicht mehr Aktiv ist. -
Mk ist nicht weit weg von mir.
Bei Interesse schmeiß ich den Rechner mal an. -
Zitat
Original von Madmax71
Mk ist nicht weit weg von mir.
Bei Interesse schmeiß ich den Rechner mal an.Bin für jede Hilfe dankbar
-
Dann schreib mal pm
-
Hab den Fehler gefunden, ein Flachbandkabel hat sich gelöst gehabt, deshalb haben einige Steuergerätekeine Funktion mehr.
Jetzt funktioniert alles wieder top -
Wie passiert denn bitte so etwas
Timiboy
-
Zitat
Original von signal
Hab den Fehler gefunden, ein Flachbandkabel hat sich gelöst gehabt, deshalb haben einige Steuergerätekeine Funktion mehr.
Jetzt funktioniert alles wieder top
Jetzt kannst du einen CCC Rep. Service anbieten -
Jetzt kannst du einen CCC Rep. Service anbieten :D[/quote]
Ja Bestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!