Bei beschleunigen komische Geräusche im Innenraum ???

  • Hallo seid ca. 2 Wochen habe ich komische Geräusche im Innenraum , beim Gas geben, sobald ich ich etwas mehr das Gas Pedal betätige kommt vorne übern Amaturenbrett komische Puste oder Sauggeräusche !?
    So wie als wenn ein Überdruckschlauch ab wäre , den es ja nicht gibt :heul:


    Sonst fährt er normal , Ölwechsel , Filter alles gerade gemacht , Werkstatt hat keine Ahnung ....
    Turbo wurde bei 180000 gemacht , jetzt habe ich 235000 runter :?:


    Hat jemand ne Ahnung ???

  • Hi,


    ist es von der Frequenz ein sehr hohes Geräusch? Dann könnte es ein Steinschlag im Ladeluftkühler sein. Schau dir den mal von vorne genauer an. Kleinere Leckagen verursachen noch keinen spürbaren Leistungsverlust.


    Gruß
    Dominic

  • Nein das Geräusch ist so als wenn man die frondscheibenlüftung an macht , bloß das es eben kommt wenn man stärker Gas gibt . Im Stand haben wir das auch probiert , Gas geben und mit d Stellung bei getreter Bremse . Da kommt nichts . :?:

  • Hallo
    Ich habe ein ähnliches Problem und bräuchte schnelle Antworten...bin im Urlaub und hab bedenken so nach Hause zu fahren ( 1000km )
    Mein E61 535d Bj.2004 239000km macht ein rauschendes Geräusch im Innenraum, als wenn die Lüftung voll auf die Frontscheibe bläßt .
    Verbunden ist das mit einen Leistungsverlust über den kompletten Drehzahlbereich.
    Die Unterdruck Schläuche sind vor 1 Jahr erneuert worden.
    schon mal danke für die Antworten,
    Gruß
    Fahrenheit


    Nachtrag:
    Nur unter Last, im Stand höhrt man nix :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!