Bei mir wurden heute Nacht leider die Xeonen Scheinwerfer in Bremen gestohlen, jetzt brauche ich neue.
Ich hab dieses Jahr noch neue Leuchtmittel gekauft, waren die Osram DS2.
Welche Scheinwerfer könnt ihr mir empfehlen, der Preis sollte nicht zu hoch sein, wichtig ist das die Qualität stimmt.
BMW 520d, EZ 01/2007.
