Hallo
Ich bin neu hier Heisse Simon und fahre nen BMW E61 530XD
Nach knapp 220tkm hat mich der Wagen im Stich gelassen...Pleuellagerschaden Zylinder 2 und 3
Nach kurzem Überlegen kam dann ne AT Maschine aus einem schlachter mit 120TKm
Als der Motor endlich da war gings ans verbauen... nach viel Flucherei lief der kleine dann auch anfangs etwas unruhig was sich aber schnell legte
Nach dem Löschen des Fehlerspeichers gibgs dann an eine Probefahrt... dabei stellte ich fest das er wenig Leistung hatte und die MIL wieder an war
Zurück zur Scheune und nochmal Fehler ausgelesen...
Raildrucksensor kein Signal... alles klar vom alten Motor den Sensor umgeschraubt Fehler weg... gestartet... nichts
Er orgelt und springt nicht an
Fehler nochmal ausgelsen
Raildruckregelung beim starten...
Messwertblöcke angeschaut... 4,3Bar
Heisst die Vorförderpumpe arbeitet mehr aber auch nicht...
Jetzt zu meinem Problem
Auch mit dem alten Sensor habe ich es nocheinmal probiert... nichts er orgelt nur
Auf Verdacht die injektoren aus dem alten Motor verbaut... nichts
Das raildruckregelventil mit ungebaut... nichts
Immer der selbe Fehler... kein Raildruck
Desweiteren kommt aber auch weder bei laufender vorförderpumpe noch beim orgeln Kraftstoff aus dem Rail...
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Ich bin echt Ratlos aber langsam muss der Hobel wieder laufen...
Ist übrigends nen 2006er falls es wichtig ist