Hallo ich habe mal eine frage ? Ist Plaringrau Metallic und Tingrau die selbe Farbe? Ich brauche ein kotflügel und ich hab einen in titangrau gefunden . So nun steht bei mir aber beides am Auto Platingrau Metallic / Titangrau . Schon mal danke im voraus

Lack Farbe?
- spunfreak
- Erledigt
-
-
Nein ist nicht das selbe. Schau mal im VIN decoder was da drin steht.
-
VIC sagt Platingrau Metallic A68. Aber warum steht dan im Fahrzeug zusätzlich titangrau?
-
Hast du vielleicht irgendwas von BMW Individual stehen?
Eventuell zwei Farbkombis, wo bei das schon komisch wäre.. -
Individual Hochglanz Shadow Line, Individual Sonnenschutzverglasung und Individual Dachhimmel Anthrazit sonst eig nichts . M paket hinten an der Stoßstange der Diffusor ist mit lackiert in wagenfarbe. Vllt ist der titangrau? Kann das sein?
-
Wo steht den titangrau?
Kann es eventuell sein das die Interieurleisten damit gemeint sind? Diese gab es als titangrau und Platingrau ist die Wagenfarbe? -
Ja Platingrau ist die wagenfarbe . Die interieurleisten sind Edelholzausf.bambus Maser Anthrazit. Das Titangrau steht an der tür auf dem schwarze Aufkleber hinter der normalen Farbe platingrau
-
Die Leisten sind aber schon ab Werk drinnen oder? Steht eigentlich auch im Vin decoder drinnen welche drinnen waren.
Was es mit dem Titangrau auf sich hat, die sitze sind aber nicht grau oder?
-
Am Auto ist alles original ,wurde nichts verändert. Sitze sind dakota braun. Die von der kundenzentrale wissen es leider auch nicht was es mit dem titangrau aufsich hat .
-
Hmm, also wenn nicht mal die Kundenzentrale das sagen kann.
Von wo ist den der Wagen ursprünglich, also von welchem Händler? Der kann eventuell was zu sagen. Vielleicht noch Kontakt zum Vorbesitzer?
Ist den irgendwas im Auto titangrau, oder draußen irgendwas? Obwohl draußen ja Platingrau ist.
Was ich zwar nicht glaube aber könnte es sein das Platingrau und das titangrau zusammengemischt wurde? Wäre dann aber wieder Individual und das würde ja drinnen stehen..
Diffusor in andere Farbe würde auch drinnen stehen unter BMW Individual
-
Titangrau könnte der Füller sein, also die Grundierung für den platingrauen Lack.
-
6zylider@ den wagen hab ich erst gekauft, den vorbesitzer kannst vergessen der hatte echt wenig ahnung von dem Wagen. Im Innenraum ist auch nichts grau . Kann sein das das eine Mischung ist platin und titangrau.
Marco@ das ist am wahrscheinlichsten . Mal beim Lackierer nach fragen .
-
Oke, also entweder das was ich meine das es gemischt ist oder die Antwort von Marco was mir auch wahrscheinlicher wäre.
-
Nur ein kleiner Tipp.
Wie wäre es wenn man sich einfach die Farbnummer anguckt? Das Leben könnte so einfach sein
-
Wäre meine nächste Frage, hat der keinen Aufkleber mit der Lackbezeichnung mehr im Motorraum?
-
Ich schau morgen mal was bei mir drin steht. Hab auch Platingrau A68.
-
Zitat
Original von Marco
Wäre meine nächste Frage, hat der keinen Aufkleber mit der Lackbezeichnung mehr im Motorraum?Nein der Aufkleber ist jetzt an der Fahrertür .
-
Zitat
Original von spunfreak
Ja Platingrau ist die wagenfarbe . Die interieurleisten sind Edelholzausf.bambus Maser Anthrazit. Das Titangrau steht an der tür auf dem schwarze Aufkleber hinter der normalen Farbe platingrauHab gerade nachgesehen. Auf meinem Aufkleber steht das selbe drauf. Ist aber definitiv Platingrau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!