Hallo zusammen,
Ich bin gerade in einer kleinen Glaubenskriese und brauche eure Hilfe.
Demnächst möchte ich mir den Traum von einem M5 erfüllen.
Da im Alltag leider immer wenig Zeit ist war ich froh, dass quasi um die Ecke einer zum Verkauf angeboten wird.
Es handelt sich um einen LCI von 2007 mit 127' Kilometer und recht spartanischer Ausstattung. Er hat eigentlich nur Headup. Kein Navi, PDC und kein Schiebedach.
Für das Fahrzeug spricht ein volles Scheckheft mit Bmw Stempeln (zwei Werkstätten) und ein gepflegter Zustand. Z.B. ist an der Front kein Steinschlag oder Ähnliches zu sehen. Motor läuft rund und schalten tut er auch super nach meinem Empfinden.
Was kommt sind die Bremsen nächstes Jahr und je nach Fahrweise neue Reifen auf der HA
Ich frage mich ob Ausstattung wirklich so wichtig ist....bzw. ob man sie wirklich braucht wenn man V10 fährt.
Alternativ gibt es vergleichbare Angebote mit deutlich besserer Ausstattung und ähnlicher Laufleistung. Dann aber von privat und Baujahr 2005/2006.
Wie ist eure Meinung hierzu?
Gebe zu, dass ich im Moment zum LCI tendiere aufgrund der Historie und der für mich günstigen Entfernung. Die VFL stehen immer mindestens 300 Kilometer weit weg