Eine Frage. Die meisten cic Rechner haben 2 Stecker. Einer für den Monitor ( rot ) einer für USB ( gelblich ) wofür ist der Orange Stecker?
Cic Stecker.
- Madmax71
- Erledigt
-
-
siehe Bild im Anhang
-
Das sieht aber anders aus.
-
Sorry, anderes Modell erwischt...
Die orange Buchse sollte der Ethernet - Anschluss sein.
-
Doofe Frage. Was kann man damit anfangen?
-
Das hab ich auch dran, kann man sich wohl eine RJ45 dose ran basteln um per ftp auf das Ding zu kommen, so würde es mir gesagt...
-
Da ist in der Serie das RSE angeschlossen, Ethernet liegt auf.
-
Rse??
-
Rear Seat Entertainment ?
ZitatOriginal von Madmax71
Doofe Frage. Was kann man damit anfangen?Frag mal Cruzer, glaub der hatte da mal was zu geschrieben.
-
Mach ich danke. Aber so wie es aussieht, braucht man das nicht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!