teuer finde ich.
7 logic + fse+ bluethooth einbauen
- Caney5er
- Erledigt
-
-
Deswegen such ich ein auto immer so wie ich es will.
So eine Teure Umrüstung bei so einem alten Auto.
Ich finds verrückt. -
800 ist auch etwas viel.
Zru Einbauzeit: derzeit 5,5h mit den hinteren Türlautsprechern. -
Zitat
Original von Stivikivi
Sowas muss halt fix gehen.Würde mein Auto auch niemals bei jemanden 3 Tage stehen lassen vor allem wenn man nicht direkt 5 Minuten weg wohnt.
Das einzige wo man ggf. 3 Tage wirklich in Anspruch nehmen müsste wäre Motor Tausch. Alles andere kriegt man binnen Stunden hin.
1 Tag reicht für motor aus und rein sammt getriebe für umbau von schalter auf automatik 2 - 3 tage ...
zur logic7 -> 800-900€ mit einbau wäre ok
-
Oke danke, dann werde ich mal weiter suchen ob ich das L7 günstiger finde.
Da ich den Wagen noch länger fahren will, möchte ich auch etwas besseren Sound haben.
-
Also bekomme angebote von 1200-1600€ mit fse und bluetooth. Ist Das alles zu teuer?
Kann man das auch selber machen? Gibt es eine anleitung oder hier? Weil finde nichts. Ich weiß nur was ich brauche. -
Wenn du keine ahnung hast würde ich das tunlichst lassen.
Einbauen ist die eine Sache. Codierung Kabelbaum eine völlig andere.
-
Empfinde Logic7 mit FSE und Bluetooth für 1200 Euro inkl. Einbau für gerechtfertigt.
Habe für Logic7 mit Indi Verstärker knapp 1300 Euro bezahlt.
Einbau hat Tomek vorgenommen und Ich bin höchst zufrieden mit seiner Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen! -
Hab da jetzt noch kurz eine Frage zum Kabelbaum,
Woher bekommt den gesamten Kabelbaum fürs Auto?
Muss man den direkt bei BMW bestellen? -
Entweder selber bauen oder jemanden fragen (Tomek z.B.) ob er dir einen anfertigt.
Gruß
Snowman -
Ok, dank dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!