Hallo,
wenn man sich diese Sport Taste in den VFL einbauen lässt.....fährt man dann mit gedrückter Sport Taste auf D oder DS?
Also bei welcher Einstellung macht sich die Sport Taste bemerkbar?
Oder ist das Wurst und es geht beides?
gruesse
Hallo,
wenn man sich diese Sport Taste in den VFL einbauen lässt.....fährt man dann mit gedrückter Sport Taste auf D oder DS?
Also bei welcher Einstellung macht sich die Sport Taste bemerkbar?
Oder ist das Wurst und es geht beides?
gruesse
Du solltest vielleicht nochmal lesen wofür der Sporttaster da ist. Der rest erklärt sich dann von selbst.
Hi,
also ich habe jetzt 3 Stunden das Internet durchforstet und dann erst die Frage gestellt. Überall steht nur was sie bewirkt. Aber nicht in welcher Schalterstellung sie anzuwenden ist. Und auch nicht ob es egal ist ob man sie während der Fahrt drückt oder bevor man losfährt.
Da ich das serienmäßig nicht verbaut habe stehts auch nicht in meinem Handbuch.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof. In dem Fall bitte ich um kurze Aufklärung
gruesse
Wieso sollte es einen Unterschied machen ob man während der Fahrt drückt oder im Stand? DSC kannst du auch immer an und aus schalten egal ob du fährst oder stehst. - Check
Schalterstellung ist genauso irrelevant, Ob D, P, S, N Wayne. - Check
Aber wenn du's bei 'P' drückst, parkst du nur so sportlich in der Gegend rum - da ist der Effekt dann nicht soooo groß
ZitatOriginal von Stivikivi
Wieso sollte es einen Unterschied machen ob man während der Fahrt drückt oder im Stand? DSC kannst du auch immer an und aus schalten egal ob du fährst oder stehst. - Check
Schalterstellung ist genauso irrelevant, Ob D, P, S, N Wayne. - Check
Wollte es einfach nur mal genau wissen und nicht spekulieren
Das mit dem sportlich parken find ich genial, verbraucht er dabei auch mehr sprit? (das war ein Scherz)
ZitatOriginal von BigM
Aber wenn du's bei 'P' drückst, parkst du nur so sportlich in der Gegend rum - da ist der Effekt dann nicht soooo groß
Bei D merkst noch die Sporttaste bei S nicht mehr .
So ist es bei mir zum Beispiel.
Gruß
PS: bei P noch nicht getestet evl kann ich noch schneller stehen
Bei "D" gehts sportlicher vorran. Bei "DS" nix. Da fährt man ja eh schon rasanter los. Bei "R" geht die Sporttaste aus
Hat die jemand im 550i Schalter verbaut? Was gibt es zu berichten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!