Moin,
Ich wollte mal fragen welche Additive zur System Reinigung ihr empfehlen könnt oder verwendet?
Ich möchte mal gerne die Ablagerungen lösen bei den injektoren und so. Habe einen etwas unrunden lauf und leider viel kurzstrecke.
Müssen jetzt auch keine Gegner Kommentare kommen ich weiß da gehen die Meinungen auseinander
Habe im Internet vermehrt das liqui moly diesel system reiniger zeugs gefunden mit sehr guten Erfahrungsberichten.
Lg renexo
-
-
Liqui Moly!
-
Kann ich mich nur anschließen. Hatte auch einen unrunden Leerlauf und Nageln, nach einer Flasche LM 5128 auf nen vollen Tank wars weg!
-
Super
Danke für die schnellen Antworten!
Lg -
Man kann wohl auch die Injektoren reinigen lassen aber frag mich nun nicht wie. Mein Werkstattmensch des Vertrauens meinte nur zu mir, dass ein Bekannter ein Gerät dazu hat und er auf seins noch wartet.
Er sagte bei ein paar Daimlern hätten die das schon ausprobiert und der Lauf sei danach deutlich besser gewesen.Kannst ja mal in deiner Umgebung nachfragen ob eine Werkstatt diesen Service anbietet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!