Automatische Heckklappenbetätigung E61 / Höhe der Klappe

  • Hallo zusammen,


    bei meinem "neuen gebrauchten" E61 Bj. 2005 befindet sich die Heckklappe nach dem Öffnen in einem unpraktischen Winkel. Man stößt sich andauernd den Kopf (1,85m), obwohl die Höhe laut I-Drive auf Max gestellt ist. Ist das immer so??


    Gruß, Manfred

  • Hallo!


    Hab zwar nicht die elektronische Heckklappenbetätigung, aber mir trotzdem schon 2x die Birne an der offenen Heckklappe angeschlagen :motz:
    Bei mir lässt sich die Klappe nach dem aufschwingen allerdings manuell noch etwas weiter offnen, weiß nicht, wie es bei der elektronischen Lösung ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!