Hallo zusammen,
bei meinem "neuen gebrauchten" E61 Bj. 2005 befindet sich die Heckklappe nach dem Öffnen in einem unpraktischen Winkel. Man stößt sich andauernd den Kopf (1,85m), obwohl die Höhe laut I-Drive auf Max gestellt ist. Ist das immer so??
Gruß, Manfred