BMW Ernst Witten?

  • Hey,


    habe damalig an einem E39 530d dort den DPF nachrüsten lassen, Preis gut, pünktlich und sauber.
    Der Teileverkäufer war da schon ne andere Hausnummer, unfreundlich, ohne Fahrzeugschein eher schwierig, Teile außer der Reihe wurden ungern gesucht.


    Kann Dir nach meiner(!) Erfahrung AHAG an der Porschestraße in Bochum empfehlen..

  • Ich kann zu dem Händler persönlich zwar nichts sagen, aber ein guter Kumpel hat es 2 Mal dort versucht, mit dem Kauf eines Fahrzeugs. Der Verkäufer war zwar immer freundlich und bemüht, aber die Preise waren nicht überzeugend.
    Letztendlich war/ist mein Kumpel nunmehr seit Jahren Kunde bei Gubin in Bochum.
    Sowohl beim Kauf, als auch im Service.
    Und das Witzige, der Händler macht Bmw und Mercedes. Nicht selten hat er einen Benz als Werkstattersatzwagen für seinen E60, oder seine Frau, die nun C-Klasse (vorher mehrere BMW's) fährt, bekommt auch mal nen Bmw als Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!