A6 alternativ zu F11 (Bj 12-13 3.0d) ?

• :pop:
    Abend Señor "Pikay" ;-)...
    Was lese ich da, spielt da jmd mit wilden Gedanken evtl als Option auch zu den 4 Ringen zu wechseln?! :?: :O
    ja das mit der AGR ist mMn nur so ein Umweltsuperwerbegag für Europa.... also hier im nordamerikanischen Raum lache ich mich nun seit bald 2 Jahren :lol: kaputt was wir bei ein paar Millionchen Leuten einen riiiiesen Aufwand betreiben und hier bei im Verhältnis Mittel u Südamerika extrem viel mehr Autos voll und ganz alles scheiss egal bezüglich Partikelfilter u Co...
    Allein die 1000 Vulkane spucken bestimmt mehr Feinststaub raus als wir versuchen einzusparen ;) ...
    Da fahren Kisten rum da müssen man mal alle TÜV' ler mal wieder für ein vernümftiges Augenmaß sensibiliert was es im Vergleich auf 90% der anderen Länder so alles gibt. Ich meine Reisen bildet :D

ABER Ok sorry back2topic... ja ein 50d ist schon ein technischer Leckerbissen bis der Zwei- oder Drittbester mal die 3 Turbolader irgendwann tauschen musst weil Sie bspw für ab 200Tkm langsam auf d ersten Blick "erschwinglich" werden.
    Da kannst doch gleich wieder Benziner mit Saugmotoren fahren, die sind dann wenigstens ehrlich u haben einfache Technik :top:

BTW: Hat da jmd grad sehr schlechte Erfahrung mit den ;) gemacht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!