Nicht so bescheiden sein
Schönes Auto mit einem schönen Motor ![]()
A6 alternativ zu F11 (Bj 12-13 3.0d) ?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Neurocil
Könnte durch aus sein bzw klingt möglich.Ich hab mir überlegt das ich diesen DPF AGR Dreck mir eigendlich
nicht mehr antun möchte bzw am liebsten zukünftig vermeiden
wenn möglich - das taugt doch auf dauer nix . Nur fehlt mir dazu noch das passende Auto das von so nem Zeug befreit ist
Auch von diesen Zipfelgesichtigen Hinterfotzigen Autoverkäufern beim
habe ich
momentan eh schnauze voll.

Abend Señor "Pikay" ;-)...
Was lese ich da, spielt da jmd mit wilden Gedanken evtl als Option auch zu den 4 Ringen zu wechseln?!
ja das mit der AGR ist mMn nur so ein Umweltsuperwerbegag für Europa.... also hier im nordamerikanischen Raum lache ich mich nun seit bald 2 Jahren
kaputt was wir bei ein paar Millionchen Leuten einen riiiiesen Aufwand betreiben und hier bei im Verhältnis Mittel u Südamerika extrem viel mehr Autos voll und ganz alles scheiss egal bezüglich Partikelfilter u Co...
Allein die 1000 Vulkane spucken bestimmt mehr Feinststaub raus als wir versuchen einzusparen
...
Da fahren Kisten rum da müssen man mal alle TÜV' ler mal wieder für ein vernümftiges Augenmaß sensibiliert was es im Vergleich auf 90% der anderen Länder so alles gibt. Ich meine Reisen bildet
ABER Ok sorry back2topic... ja ein 50d ist schon ein technischer Leckerbissen bis der Zwei- oder Drittbester mal die 3 Turbolader irgendwann tauschen musst weil Sie bspw für ab 200Tkm langsam auf d ersten Blick "erschwinglich" werden.
Da kannst doch gleich wieder Benziner mit Saugmotoren fahren, die sind dann wenigstens ehrlich u haben einfache Technik
BTW: Hat da jmd grad sehr schlechte Erfahrung mit den
gemacht?! -
Zitat
Original von Neurocil
Ne Fulano möchte ich nicht - is mir unangenehm so ne Aufschneiderei.
Es ist "nur" ein Auto.
Wenns dich interessiert schreib mir ne pm.Passt zu Deinen Badelatschen, mit denen Du damals im E61 zum Elbsee gekommen bist. Gaaanz entspannt.

-
OIG - der Hersteller der Badelatschen gibt es nicht mehr.

-
Welcher war das?

-
Beachers
und bei dem anderen (meinem) .... lief alles 1a ab
(also nicht der in Aux sondern Aux Land)
das meinst du doch mit
oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!