Moin moin,
ich nutze sehr selten die M-Stellung des Automatik-Getriebes.
Manchmal dann aber doch ... warum, weiß ich eigentlich nicht.
Dennoch ist mir aufgefallen, dass ne Menge Zeit vergeht, bis das Getriebe sich entscheidet meinen Schaltbefehl auszuführen ...
"Was meint der Pilot? Und wann soll es stattfinden? Ach ... Schaltvorgang ... na guuuuut"
Kann man diese Zeiten irgendwie verkürzen?
Gerne auch per Kodierung!? Mir ist klar, dass hier keine Werte stehen dürfen.
Vielleicht geht aber ein Hinweis, Tipp, Link oder ne passende PM.
Vielen Dank
Cappy