Telefonbuch leer

  • Guten Abend in die Runde.
    Folgendes Problem liegt vor. Meine Mulf 1 hatte sich verabschiedet bzw. den Dienst eingestellt. Daraufhin habe ich die ausgebaut und zur Reparatur zugeschickt. Die Reparatur war soweit erfolgreich und die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert auch bis auf das Telefonbuch. Im Display steht jetzt immer "Telefonbuch leer". Muss die Mulf jetzt noch zusätzlich codiert werden damit das Telefonbuch wieder angezeigt wird?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Zitat

    Original von Bumer525d
    Guten Abend in die Runde.
    Folgendes Problem liegt vor. Meine Mulf 1 hatte sich verabschiedet bzw. den Dienst eingestellt. Daraufhin habe ich die ausgebaut und zur Reparatur zugeschickt. Die Reparatur war soweit erfolgreich und die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert auch bis auf das Telefonbuch. Im Display steht jetzt immer "Telefonbuch leer". Muss die Mulf jetzt noch zusätzlich codiert werden damit das Telefonbuch wieder angezeigt wird?


    Vielen Dank im Voraus.


    Hallo,
    wenn die MULF 1 noch auf ein MASK codiert ist, funktioniert das Telefonbuch nicht. Sie muß dann auf Dein CCC codiert werden - dann geht das wieder.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!