Keine Grundsatz Diskussion von Fanboys bitte 
Könnte bei Vodafone günstig an ein 6S plus zurzeit das normale 6 plus.
Hat einer von euch das 6s? Lohnt sich der kleine Unterschied?
Keine Grundsatz Diskussion von Fanboys bitte 
Könnte bei Vodafone günstig an ein 6S plus zurzeit das normale 6 plus.
Hat einer von euch das 6s? Lohnt sich der kleine Unterschied?
In Sachen Performance ist kein großer Unterschied.
Hauptmerkmal ist 3D Touch, für mich bisher noch nicht das Killerfeature und Live Fotos, aber auch das ist nicht so der Hammer das man von 6 auf 6S wechseln muss.
Hey Markus Okay danke für dein Feedback!
Das was mich ein wenig reizen würde wäre eventuell die Kamera da ich vom iPhone den Blitz doch etwas schwach finde bei dunkleren Verhältnissen oder der hell weiß Abgleich funktioniert nicht richtig.
Dachte zudem das der schnellere Prozessor und das eine gig mehr Arbeitsspeicher was ausmachen würde aber Praxis vs Blatt Werte eben. ![]()
Ich würde warten. Hatte bisher das 3 das 4 das 5 das 5s und das 6er.
beim 4s und beim 6s fehlten mir einfach die lohnenswerten Unterschiede.
Ob das Teil 0,3 sek schneller ist oder nicht, merkt man doch nicht. Davon ab, stimmt mMn das Preiß Leistungs verhältnis nicht mehr. Aber die können das Rad auch nicht zum 1000en mal neu erfinden ![]()
ZitatOriginal von Madmax71
Ob das Teil 0,3 sek schneller ist oder nicht, merkt man doch nicht. Davon ab, stimmt mMn das Preiß Leistungs verhältnis nicht mehr. Aber die können das Rad auch nicht zum 1000en mal neu erfinden
Das ist mal ein Guter Punkt, an sich ist das 6er schon ne feine Sachen von all den bisherigen eierphones ![]()
kauf dir das 6s .... bis das 7ner rauskommt hast du das eh kaputtgespielt 
Haha nein, das Iphone hält Bombe.
Halten tun die Dinger. Mein 5s lebt immer noch. Hab es an meine Perle vermacht. Und das ganze trotz baustelleneinsatz.
ZitatOriginal von Madmax71
es ist deutl. stabiler
das 6er hat ja easy ne banane im höschen gemacht.
Habe das 6 und das 6s
Vorteile
etwas längere Akkulaufzeit
Wlan ac 867 Mbit/s
3D
Livefotos
12MP Kamera
Sauschneller Fingerprint Scanner.
Nachteile
Durch den Sauschnellen Fingerprint Scanner kann nicht mehr kurz nach der Uhrzeit schauen.
Also im Standby 1x den HomeButton drücken.
Das entsperrt sofort.
ZitatOriginal von Jonny
...
Nachteile
Durch den Sauschnellen Fingerprint Scanner kann nicht mehr kurz nach der Uhrzeit schauen.
Also im Standby 1x den HomeButton drücken.
Das entsperrt sofort.
Das passiert bei meinem 6er aber auch...
Das sehe ich aber nicht als Mangel oder Nachteil sondern eher als Vorteil. Das zeigt wie extrem gut der Fingerprint Scanner klappt.
Ich habe mir angewohnt den Standbyknopf zu drücken, wenn ich nur auf die Uhr schauen möchte!
Zitat
Jo verifizierte komunikation hat die NSA am liebsten ![]()
Gibt es eigendlich n gemoddetes iphon ... abhörsicherheitstechnisch zb
deaktivieter FP Scanner oder Stromabschaltung zur Batterie ?
Also ich bin mit dem Fingersensor auch sehr zufrieden, manchmal erkennt der Penner das trotzdem nicht.
Aber der Fingersensor vom S6 ist richtig naja
![]()
ZitatAlles anzeigen
Das passiert bei meinem 6er aber auch...
Das sehe ich aber nicht als Mangel oder Nachteil sondern eher als Vorteil. Das zeigt wie extrem gut der Fingerprint Scanner klappt.
Ich habe mir angewohnt den Standbyknopf zu drücken, wenn ich nur auf die Uhr schauen möchte!
Das ist mir beim 6er noch nie passiert.
Mittlerweile gewöhne ich mich auch an den PowerButton.
Oder wenn man schnell die Kamera nutzen möchte aus dem SperrBildschirm auch fast unmöglich.
Ich würde warten bis das neue im September rauskommt
Bisher hat es sich noch nie (in den letzten 17 Jahren) gelohnt auf das aktuelle Nachfolgermodel zu
wechseln. Da sollte man besser ein oder zwei Generationen überspringen. Die Unterschiede zum
direkten Nachfolger sind erfahrungsgemäß immer sehr gering und zu vernachlässigen. Ich bin jetzt
von iPone 5 auf das 6s umgestiegen. Das merkt man schon. Aber zwischen 5 und 5s war z. Bsp.
kaum ein Unterschied zu bemerken. Abgesehen davon, das was ich mache kann das 5 auch noch.
Gruß,
der Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc_11
Bisher hat es sich noch nie (in den letzten 17 Jahren) gelohnt auf das aktuelle Nachfolgermodel zu
wechseln. Da sollte man besser ein oder zwei Generationen überspringen. Die Unterschiede zum
direkten Nachfolger sind erfahrungsgemäß immer sehr gering und zu vernachlässigen. Ich bin jetzt
von iPone 5 auf das 6s umgestiegen. Das merkt man schon. Aber zwischen 5 und 5s war z. Bsp.
kaum ein Unterschied zu bemerken. Abgesehen davon, das was ich mache kann das 5 auch noch.
Gruß,
der Doc
Der Unterschied zwischen 5 und 5S war immens.
Im gesamten ländlichen Bereich hat sich die mobile Bandbreite von Edge auf LTE verbessert.
Das war für mich ein größerer Sprung als von 5S auf 6 ![]()
Ich würde mir die S-Version kaufen. Es ist doch deutlich schneller als das 6er.
Außerdem sinkt der Wert des 6ers, wenn du Beispielsweise noch auf das 7er wartest. Ich kaufe mir eigentlich immer nach Release das neuste iPhone, das alte verkaufe ich mit gutem Preis weiter. So kostet mich das Update grob 200-300€
Und da ich alle 2 Jahre per Vertrag ein neues Handy quasi subventioniert bekomme, kostet mich das iPhone eigentlich nichts, habe aber immer das neueste.
Krieg das durch den Vertrag auch quasi kostenlos, zahle 33€ bei Vodafone mit Vollverpflegung und dazu das 6 Plus mit 64 GB.
Sogar Gewinn gemacht
Ein Iphone 5sc kommt im März/Aprill neu raus !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!