Auf was habt ihr diesmal bock?
-
-
Bembelboot Offenbach gute Stimmung leckeres Essen aus Hessen, leckerer Äppler.
-
WIr können ja Vorschläge sammeln und dann entscheiden!!
-
Bembelboot Offenbach
Baumstammhaus Walluf -
Zitat
Original von Stivikivi
Bembelboot Offenbach
Baumstammhaus WallufSieht doch beides gut aus .
Gruß
Thomas -
Jungs, wie schaut es denn jetzt aus?
Laut doodle-Kalender läuft es auf den 21. oder 28.05. hinaus. Ich habe zu der Zeit Urlaub und muss langsam planen, da ich ein paar Tage wegfahren möchte.
Gruß
Thomas -
Glaube es wird auf den 21 herauslaufen wenn wir uns früher treffen kann ich auch dazu stoßen bis 16:20 hab ich zeit.
-
Von mir aus können wir uns auch schon um 12 Uhr zum Mittagessen treffen
-
Zitat
Original von mg_1900
Von mir aus können wir uns auch schon um 12 Uhr zum Mittagessen treffenDas passt
Also hab dann umgeändert wird dann wohl der 21, wenn kein anderer noch den 28 wählt.
-
Wie sieht es denn jetzt aus mit Datum, Uhrzeit und Location?
Gruß
Thomas -
Also würde jetzt Thomas zu liebe den Stichtag benennen.
Einigen wir uns also laut Liste auf den 21.Mai
Uhrzeit wäre bei mir bis 16:30 möglich, ab da muss ich zur Schichtle
Können uns ja gegen Mittags mal einfinden, bisschen plaudern was trinken was essen.
Zur Auswahl stehen jetzt immer noch
Bembelboot Offenbach
Baumstammhaus WallufHauptsache den Tag haben wir, die Location können wir ja nochmal in Whatsapp ausmachen.
-
Wo gibt es denn bessere Parkmöglichkeiten?
-
Bootshaus kenne ich nicht. Bei Baumstamm gibst 3 große Parkplätze zur Auswahl 200 Meter daneben.
-
Bembelboot ist der Parkplatz am Main, da sind locker 200 Parkplätze
-
Hier noch eine gute Location: www.oberschweinstiege-frankfurt.de
Da war ich gerade vor ein paar Tagen .
Gruß
Thomas -
Hey, ich - als neu-Hesse - bin wohl auch dabei.
Steht noch nicht ganz fest ob ich morgen oder Sonntag Besuch bekomme aber wenn am Sonntag, bin ich morgen beim Treffen mit dabei!Macht ihr mal fix wann genau und wo, alles zwischen Mainz und Offenbach ist mir Recht!
-
Juhuuu
-
Ist doch schhon, Treffpunkt ist der Parkplatz am Main in Offenbach an der Mainstraße um 12:00 Uhr. Dann zum Bembelboot( ca 200Meter).
-
Auch erst den Thread hier gesehen Also ich wäre ja auch noch aus Hessen.
Das WE aber in Niedersachsen unterwegs -
Wie das letzte mal auch: klein aber fein . Wenn jetzt jedesmal einer mehr kommt .
Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!