Also wenn das für die anderen auch okay ist können wir das gerne so festhalten.
-
-
Ab 27. auch gerne mit dabei
Grüße
-
der 16 April sieht aktuell gut aus
-
Ich hoffe doch, dass sich noch ein paar melden. Wegen 3 Autos über 100 km fahren? Ich weiß nicht .
Gruß
Thomas -
10 Leute haben für ja gestimmt und erst 6 haben gewählt da fehlen doch noch ein paar meldet euch
Bisher sieht der 16 April ganz gut aus.
-
Leuts da fehlen noch ein paar ne
-
Ich hoffe doch, dass ein Treffen am 16.04. zustande kommt und bis dahin alle Neuteile geliefert und verbaut sind .
Bin gerade kräftig am aufhübschen :
- neue Sommerfelgen
- andere Rückleuchten
- neu bezogenes M-Lenkrad mit Alcantara
- gelochte Sportbremsscheiben mit CeramicbelägenGruß
Thomas -
Bin auch noch an meiner Bremse dran, sowie Felgen Reparatur und diverse kleine Makel beheben. Bei mir wirds aber nichts da ich bis dato vor mich hin schiebe?
-
Bin auch gerne dabei!!! aber a 16.04 kann ich leidder nicht
-
Uh dann wirds ein knappes Rennen.
-
Zitat
Original von E60Fan13
10 Leute haben für ja gestimmt und erst 6 haben gewählt da fehlen doch noch ein paar meldet euchBisher sieht der 16 April ganz gut aus.
Dann trag dich doch bitte unter Doodle: Treffen ein.
Gruß
Thomas -
ziehe am 21.4. von München nach Frankfurt, bin beim Treffen 16.4. also noch nicht dabei aber bei einem der nächsten dann
-
Zitat
Original von BigM
ziehe am 21.4. von München nach Frankfurt, bin beim Treffen 16.4. also noch nicht dabei aber bei einem der nächsten dannEcht du wirst zum Hessen?
-
das Auto fängt an mich aufzuregen..hoffentlich schaff ichs noch bis zum Treffen das Auto ganz zu lassen
1 Jahr war Ruhe, jetzt geht alles auf einmal kaputt meeensch
-
War bei mir auch so
-
Jungs ich will ja nicht hetzen oder so aber zurzeit steht es 1:1 zwischen 16.04 und 23.04
-
Also mir wäre der 16.04. fast lieber. Ansonsten müsste ich schnellstmöglich wissen ob es am 23.04. stattfinden soll, da ich dann meinen Dienst tauschen muss.
Gruß
Thomas -
5 Tage haben wir ja noch ansonsten schlage ich vor das wir spätestens Mittwoch mal sagen was sache ist.
-
Sooooooo, jetzt haben wir Mittwoch!
Wie schaut es denn jetzt aus mit Samstag?
Wenn wir wirklich zum Waldgeist wollen, dann muss man dort noch reservieren (kann man online machen).
Gruß
Thomas -
Also da wir beide die einzigen wirklichen aktiven sind denke ich sollten wir darüber abstimmen
Ansonsten bis 22 Uhr Zeit, für nen Neueinsteiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!