Ja / Nein 8
-
Nein (0) 0%
-
Ja (8) 100%
Falls Interesse bestehen sollte, meldet euch einfach zu Wort.
Falls Interesse bestehen sollte, meldet euch einfach zu Wort.
Servus,
da bei mir im Rhein-Neckar-Gebiet offensichtlich nichts los ist mit Treffen, würde ich mich auch ins Rhein-Main-Gebiet begeben um an einem Treffen teilzunehmen.
Gruß
Thomas
Hey Thomas
Habs gesehen bei euch ist ja kaum was los hoffe mal hier in der Umgebung ist bisschen mehr E60 Gesellschaft
Servus in die zusammen,
Ursprung meinerseits Kreis Bergstraße. Würde mich der Runde anschließen.
Da ich alle meine Autos bisher selbst repariert habe, bin ich einer Schrauberrunde auch nicht abgeneigt.
Wenn dann der Grill noch angeht und alle Anwesenden familienfreundlich drauf sind, wäre das spitze....
VG
Dominik
Hi,
für ein spontanes E60 Treffen hätte ich auch nichts dagegen
Also von 7 Stimmen sind nicht viele hier am Schreiben wäre mal interessant zu wissen, 7 reichen immerhin mal für nen Treffen
Wäre auch dabei...
Also ich halte dann mal fest, unbekannte (3) können sich ja noch ergänzen
mg_1900
User1982
Deki88
Stivikivi
BMW_m technik
Henry78
Können ja mal die Tage schauen, wer wie wann Zeit hat
Wäre auch dabei.
mach mal Terminvorschläge, und dann soll jeder mal drunter schreiben ob er da Zeit hat oder nicht
Ich werde mich nächste Woche eintragen, da ich meinen Dienstplan für April erst nach Ostern bekomme und öfter an Wochenenden arbeiten muss.
Gruß
Thomas
Okay.
Das mit der Uhrzeit ist nur ne ungefähr Angabe von mir wenn wir den Tag haben können wir Uhrzeit immer noch besprechen.
ZitatOriginal von Stivikivi
Okay.
Das mit der Uhrzeit ist nur ne ungefähr Angabe von mir wenn wir den Tag haben können wir Uhrzeit immer noch besprechen.
Ok. Wo ungefähr soll denn ein Treffen stattfinden? Direkt in Frankfurt oder ist da überhaupt schon was angedacht?
Gruß
Thomas
Das wollte ich euch eigentlich nehmen darüber entscheiden wir am besten gemeinsam.
Ok, dann mache ich mal einen Vorschlag: Waldgeist in Hofheim, da könnte man noch lecker essen .
Nur ein Vorschlag, vielleicht hat ja noch jemand einen anderen.
Gruß
Thomas
Das klingt gut
eingetragen
ja, Burger gehen immer
Wenns näher im Süden wäre
Naja kommt noch Iwann
Mfg marc
Zum Waldgeist wollte ich schon immer mal, wäre für mich ok.
Was auch gut ist, ist die Käsmühle in Offenbach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!