Moin die aus haltet ihr von diesem Angebot,würde gerne meine Augen heller haben.
Led angel eyes
- chaos
- Erledigt
-
-
Was sollen die denn kosten?
Also ich bin zweimal "auf die Schnauze gefallen", wie man so schön sagt und die Dinger haben jew. 70 € gekostet und keine 6 Monate gehalten.
Beim zweiten Versuch gab's die auf Kulanz, hatte mir zunächst auch eine kleine Mitschuld gegeben, da die Leucht-Intensität höher codiert wurde.
Dies wurde aber beim zweiten Einbau wieder raus codiert und trotzdem war nach wenigen Monaten Schluß.Jetzt habe ich mir die beste Version von Seitronic bestellt und hoffe, dass die dann vernünftig halten. Liegen aber auch offiziell bei 139 € das Paar, wobei es über das Facebook-Forum noch Rabatt gibt...
-
Paar und zwanzig Dollar,müsste man sich schicken lassen was bei dem Preis kein Problem ist.
Gibt bei eBay.com
-
http://m.ebay.com/itm/2x-Pure-…-/281770675142?nav=SEARCH
Im Prinzip müssten doch die Artikeln in Deutschland das selbe sein,kommt ah aus China denke ich,bei uns wird halt nochmals der Reibach gemacht.
-
Kann dir von Seitronic die Empfehlen Seitronic Angel Eyes Led
-
Edit: Erledigt - Sorry
-
Ich habe heute ein 10W Set von Seitronic bekommen und mußte feststellen, daß der Stecker der Originallampe nicht in der Buchse der mitgelieferten "Widerstände" hält. Hat sonst jemand so ein Problem gehabt?
Timiboy
-
Hat schon jemand den Stecker, der auf die AE Lampe passt bei BMW bekommen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Adapter selbst zu basteln, da das mitgelieferte Ding nicht passt und ich die SW einbauen will...
-
Beim LCI ist es die gleiche wie bei den Neblern.
Also ich geh davon aus, dass man den problemlos bekommt. -
Mag sein aber ohne TN oder einen Hinweis wo diese zu suchen wäre ist man auf verlorenem Posten...
Der LCI hat je nach Stoßstange eine HB4 oder H8 Lampe in den Neblern. Ich bezweifle, daß da der Stecker der gleiche ist wie auf der BAS9 Lampe.
Timiboy
-
-
Nicht beim VFL und den LED's um die es hier geht Die Steckerform siehts Du hier [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81QhJl7wOPL._SX355_.jpg] an der AE Lampe
Timiboy
-
das. ist absolut richtig hab auch von lci gesprochen.... aber die tn findest im tk. Stoßstange oder leuchtmittel.
-
Der Stecker ist ja nur im Scheini vorhanden...lt. meinem BMW Mann gibt es das passende Gegenstück nicht bei BMW! Das müsste j ausschauen wie der Anschluß der VFL AE Lampe
Timiboy
-
-
sieht auf jeden Fall interessant aus !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!