Kurzer Nachtrag:
Es war der Wärmetauscher.
Die Werkstatt hat ihn gestern gewechselt, nach einer ersten Probefahrt schafft das Auto problemlos 90°C, endlich!
Danke an alle für die tollen Infosammlungen hier, die haben wirklich geholfen!
Schelte an BMW für diesen absoluten konstruktionstechnischen Murks. Und dann auch noch keine Kühlmittelanzeige.....
![]()