530d Thermostat Odyssee

  • Kurzer Nachtrag:


    Es war der Wärmetauscher.
    Die Werkstatt hat ihn gestern gewechselt, nach einer ersten Probefahrt schafft das Auto problemlos 90°C, endlich!


    Danke an alle für die tollen Infosammlungen hier, die haben wirklich geholfen!


    Schelte an BMW für diesen absoluten konstruktionstechnischen Murks. Und dann auch noch keine Kühlmittelanzeige..... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


  • Jepp, exakt. Das kann man unterschreiben.


    k-hm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!