Hi zusammen,
mein DPF ist bald so weit, der erste Fehler steht schon im FS (530d, 212.000 km).
Jetzt stehe ich vor der Frage "Raus mit dem Zeug oder tauschen?"?! In dem Zuge würde ich direkt noch AGR off und chippen lassen, nicht wegen dem Mehr an Leistung an sich sondern wegen dem reduzierten Verbrauch und schönerem Ansprechverhalten.
Aber machen oder nicht?!
Wenn man das Auto mal wieder verkaufen will, müsste man vorher alles wieder Rückgängig machen => doof
Sollten die beim TÜV die AU wieder einführen => doof
Aber jeden Tag mehr zu verbrauchen als nötig => auch doof
etc. etc. - alles doof
Oder doch einfach nur den DPF tauschen weiter wie bisher?
Wie ihr merkt geht es hier nicht um "was sind die Auswirkungen von" auf technischer Ebene. Was die Sachen technisch bedeuten weiß aber was ist eure Meinung?
Lohnt sich das? Oder lohnt sich das nicht?
Gruß
BigM