Abschleppöse geklau

  • Hi,


    wie ich heute morgen feststellen musste, hat man mir die Abdeckung der Abschleppöse geklaut.
    Ersatz kostet bei ebay unlackiert ~20EUR (geht's noch?!) und lackiert laut ETK ~42EUR (in echt wohl eher mehr) :angry: :angry: :angry:


    Zum Einen: So eine Scheiße! Welches A****loch... :motz: ...das ist doch kacke :bad:
    Zum Zweiten: Jemand ne Idee wo ich günstig Ersatz finde?


    Gruß
    BigM

  • Sei froh,
    bei mir haben die neben der Abschleppösse auch noch das ganze Auto drumherum geklaut. :motz:


    Bei den Preisen weißt du ja quasi, was die günstigste Form des Ersatz ist.


    Soweit ich weiß passen die Klappen egal ob M- oder nicht ja immer evtl. hat ja jemand hier im Forum eine alte/defekte liegen.


    Sonst mal nach einem Unfaller beim Autoverwerter des Vertrauens schauen.

  • Zitat

    Original von adi76hh
    Sei froh,
    bei mir haben die neben der Abschleppösse auch noch das ganze Auto drumherum geklaut. :motz:


    Mein Beileid! Ich hoffe da zahlt die Versicherung.
    Und an der Stelle fällt mir ein: Kann ich das nicht über die Teilkasko laufen lassen? Meine geklauten Spiegelgläser haben die ja auch bezahlt...


    Zitat

    Original von adi76hh
    Bei den Preisen weißt du ja quasi, was die günstigste Form des Ersatz ist.


    Ja... hab ich ja heute gelernt. Aber das ist ja auch keine wirkliche Lösung.

  • Zitat

    Original von adi76hh



    Soweit ich weiß passen die Klappen egal ob M- oder nicht ja immer evtl. hat ja jemand hier im Forum eine alte/defekte liegen.


    nö, gibt drei Varianten


    1x für M-Verkleidung passend bei VFL als auch LCI
    1x für Standardverkleidung VFL (nicht LCI)
    1x für Standardverkleidung LCI (nicht VFL)


    Kostenpunkt bei BMW fertig lackiert: 53.-€

  • Zitat

    Original von BigM


    Mein Beileid! Ich hoffe da zahlt die Versicherung.
    Und an der Stelle fällt mir ein: Kann ich das nicht über die Teilkasko laufen lassen? Meine geklauten Spiegelgläser haben die ja auch bezahlt...


    [


    Ja, war versichert und gibt sicher ein paar Euro wieder für den Wagen.


    Bei deinem Schaden würde ich vermuten, dass Du unter der Selbstbeteiligung bleibst, da hat man ja meistens € 150,- vereinbart.

  • Echt krass das sowas geklaut wird....


    Welche brauchst du denn genau?
    Ich hab hier noch eine liegen.


    5111 7 896 585 - 03 steht als TN drauf. Hab dazu leider nichts gefunden.


    Sie war bei mir in der kaputten M - Stoßstange, glaube ich.
    Müsste Saphire Schwarz sein.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!