Ein neuer aus der Mercedes Ecke

  • Wegen dem Kratzer, ner Delle und nem 100€ Schlauch kommst du aber nicht 3000€ im Preis runter. Mit etwas Glück landest so bei 19000€, es sei denn, der Verkäufer ist wirklich verzweifelt... Versuch kostet natürlich nichts. :D

  • Zitat

    Original von BIG-O
    Wegen dem Kratzer, ner Delle und nem 100€ Schlauch kommst du aber nicht 3000€ im Preis runter. Mit etwas Glück landest so bei 19000€, es sei denn, der Verkäufer ist wirklich verzweifelt... Versuch kostet natürlich nichts. :D


    Ja das ist schon klar, aber man hat einen Ansatzpunkt.


    Vll taucht ja auch mal ein Schnapper auf, man weiß nie und mit dem Finanzminister werd ich auch noch mal zusammenrücken

  • Bzgl. der 200.000KM Grenze. Nun, man darf dabei eben auch nicht außer acht lassen, dass der Rest vom Fahrzeug diese auch hinter sich hat. Bspw. das Fahrwerk. Wenn der Vorbesitzer den Wagen ordentlich behandelt hat, sind sicherlich einige Dinge schon mal neu gekommen. Bei ~ 200.000KM wäre auch der DPF fällig.

  • Zitat

    Original von Vassago
    Bzgl. der 200.000KM Grenze. Nun, man darf dabei eben auch nicht außer acht lassen, dass der Rest vom Fahrzeug diese auch hinter sich hat. Bspw. das Fahrwerk. Wenn der Vorbesitzer den Wagen ordentlich behandelt hat, sind sicherlich einige Dinge schon mal neu gekommen. Bei ~ 200.000KM wäre auch der DPF fällig.


    Richtig ja.


    Der Düsseldorfer ist schon sehr schick :cool:

  • Ich glaube auch wenn ich jetzt der 3. bin, der sagt, dass man bei KM Glück oder Pech haben kann .. hatte ich bei meinem Kauf vor 1 Monat wohl Glück. Es ist ein 530D vom Rechtsanwalt und der hat auch nur langstrecke gesehen, das sieht man auch am Innenraum, man sieht nämlich nur minimale Gebrauchsspuren.


    Nun hoffe ich du lässt sich ein bisschen überzeugen, was viele KM angeht.
    Also als ich mich vor kurzem nach 530D umgeschaut habe, habe ich gerade was höhere Laufleistungen angeht echt gute Fahrzeuge gefunden. Also solltest du doppelt Kompromisse eingehen wollen und dir einen 530D mit etwas mehr KM auch ansehen wollen gibt es da sicher den ein oder anderen interssanten für dich!


    Hier mal ein Beispiel:
    530D aus 2010


    Wobei ich es ehrlich gesagt sehr schwer finde, da ein perfektes Auto für dich zu suchen :motz: :D

  • Zitat

    Original von CP-1015
    Was ist schwierig? Ein riesiges Fass geöffnet. Warum eigentlich? Es gibt viele Diesel - sogar mit Proleten-Paket unter 80000km: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=23&pageNumber=1


    ob der wirklich nur 76000 drauf hat? Meiner hat ziemlich genau 100000 mehr und das Lenkrad und Fahrersitz glänzen nicht so.
    Außerdem war bei dem schon ein Codierer dran (ein Schelm, wer böses denkt..)


    Gruß

  • Soooo... Evtl wird es jetzt doch ein 530d werden. Mein örtlicher Händler hat die Woche einen reinbekommen. 118000 gelaufen Bj 12/08und ziemlich viele Extras. Cic, acc2, hud. Komfortzugang, softclose und panoramadach hat er nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig. Nur m Paket hat er leider nicht...


    Schau mir das Auto morgen mal an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!