SA 720 Sport Limited Edition - was beinhaltet das?

  • Hallo,


    geht um einen 535d E61 11/2009 mit folgender SA:


    720 Sport Limited Edition


    Was hat es damit auf sich? In der Preisliste 09/2009 ist nix zu finden - auch sonst im Netz nicht.


    Auffällig: ist Platingrau mit M-Aerodynamikpaket (auch in der SA Liste), aber MIT Chrom Line Exterieur!


    Jemand Infos?

  • Bin jetzt schon eine Weile fleißig am recherchieren und scheinbar gab es die "Sport Limited Edition" unter dem Code 720 im letzten Modelljahr.


    Das von mir beschriebene Fahrzeug ist Platingrau - ich habe noch ein weiteres mit dieser SA gefunden, ebenfalls Platingrau, ebenfalls M-Paket und ebenfalls Chrom Leisten außen.


    Sonst aber keinerlei Infos, den Code gab es so vor allem bei älteren Baureihen. Habe noch nie etwas darüber gehört. Ehrlich gesagt stört mich das Chrom bei M-Paket etwas, ansonsten scheint da gar nichts außergewöhnliches "dabei" zu sein. Schaue mir das Fahrzeug aber wahrscheinlich am Samstag an.


  • Die Kombination vom M-Paket mit DD ab Werk war beim e61 sonst regulär nicht möglich. Bei der Limo gibt es einige. Beim e61 hatte ich bis dato noch keinen gesehen...


    Edit
    Das M-Fahrwerk fehlt dafür anscheinend.

  • Sieht ohne M-Fahrwerk nicht wirklich stimmig aus, hier ein Bild vom Zwilling den ich gefunden habe:


    edit: besagter "Zwilling" ist ein 520d aus 09/2009 ohne Dynamic Drive und ohne Aktivlenkung - dennoch P720A Sport Limited Edition... :?:

  • Gab es auch bei den Limos, hier ein 525i aus 2009...


    Wahrscheinlich nur ein M-Paket ohne M-Fahrwerk und ohne Shadowline? Komische Sache!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!