Sportauspuff bearbeiten

  • Hallo jungs, habe einen sportauspuff von supersport aber da ich einen 520d habe hört mann kaum was.
    Dpf ist raus. Kann mann am topf was bearbeiten?


    Oder gibt es jemanden der es im ruhrgebiet macht? Würde auch ein stück dafür fahren wenn es jemand bearbeiten kann

  • Schön das ihr so lustig seid.


    Genau solche dummen kommentare machen so ein schönes forum kaputt.
    Und solche antworten sehen die Moderatoren leider nicht.


    Wenn ich auf dicke hose machen will kaufe ich mir einen benziner oder was grösseres.
    Brauche was wenig vebraucht da ich sehr viel fahre deswegen ein 2.0 und das er bisschen sound haben soll ist mein geschmack.


    Entweder könnt ihr mir helfen oder nicht. Brauche sinnvolle antworten. Für so ein scheiss brauche ich kein forum

  • Ich find das auch scheisse was die Leute immer für scheiss kommentare abgeben.
    Wenn du eine vernünftige antwort hast bitte, wenn nicht geh mit deinem 530i dicke hose machen.

    Kennt ihr den persönlich?? Vllt fährt der mit ein 520d was seiner frau gehört und selber fährt der ein porsche etc. weisst doch kein mensch...


    Entweder hilft mann den leuten oder nicht. Ihr seid doch alles nur pisser
    Mann kann auch einen corsa mit sportauspuff und sound fahren


    Und das in so einem forum. Echt schade


  • Das riecht aber dann nach einem richtig kleinen pimmel.


    0-100 in 23.4s nice. Sowas ist peinlich.


    Die grundaussage ist aus einem Diesel Sound raus holen ist aber nicht kauft euch halt ne soundbox.

  • Zitat

    Original von Stivikivi




    Das riecht aber dann nach einem richtig kleinen pimmel.


    Stivi weiß schließlich, wie kleine Pimmel riechen :trinken:


    Ernsthaft, an alle, wenn man nichts sinnvolles Beitragen kann, sollte man sich geschlossen halten.


    Wenn man sich über etwas oder jemanden lustig machen will, macht es im Smalltalk oder trefft euch privat um über Penisgrößen zu diskutieren oder um euch gegenseitig zu 'dissen'.





  • Genau so sehe ich das auch, es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem auto macht. Ich kann mir auch 6 endrohre hinten dranmachen lassen ob 520d oder m5 spielt keine rolle. Wenn es mir gefällt reicht das und das thema war einfach nur wie und was ich am auspuff machen kann. Möchte auch keinen M5 sound haben oder so. Das es nicht geht ist auch klar aber solche dummen kommentare kann mann sich echt sparen!

  • Ich mach dann mal den Anfang und versuche auf die Frage des Threaderstellers einzugehen.....


    Klar ist, dass Du aus einem Diesel nicht allzu viel raus holen kannst. Zumindest kein Vergleich zum Benziner.


    Wenn Du Dich aber trotzdem hier in der Nähe mal erkundigen möchtest was geht, schau mal bei HDH-Concepts in Mülheim (Nähe Hafen) vorbei. Dort ist auch mein ESD her und ich bin zufrieden (allerdings Benziner). Dort wurden aber auch schon einige BMW-Diesel (vor allem 1er, 120d, 123d usw) umgerüstet. Ein bisschen was geht immer und ist auch nicht so teuer (je nachdem was man haben will).


    Sag einfach Du kommst vom Chris von der Bimmer Crew NRW, dann weiß er Bescheid...

  • Ja danke dir chris, werde mal dahin fahren..


    Würde aber gerne mal wissen was mann da alles machen kann an dem Topf
    Klar weiss ich das es nicht so wie ein benziner geht, bin auch mit ganz wenig zufrieden. Ich muss es nicht haben also ist nicht zwingend erforderlich aber etwas wäre doch schön und für solche fragen ist doch ein forum da oder sehe ich das falsch?

  • Du kannst die Wolle rausnehmen, oder verwirbelungen reinbauen, aber das kann dir wie gesagt jemand besser erläutern der sich auch mit Auspuff Bau beschäftigt.


    Anstatt zu HDH kannst du auch zu F&F gehen, die Jungs sind echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!