Habe ein e60 gefunden ist der gut?

  • Hi,


    also an sich sieht er auf den Bildern erstmal nicht schlecht aus.


    Das Serviceheft sieht ein wenig durcheinander aus. Mal hier, mal da, mal dort.


    Service ist langsam aber sicher mal fällig und ich finde ihn ziemlich teuer für die Ausstattung:
    - kein Pano
    - keine Komfortsitze
    - kein M-Paket


    Wenn er nicht weit von den 13,9 runter kommt wäre er für mich zu teuer.


    Schöne Grüße
    Alex

  • Zitat

    Original von Sauerlaender
    Service ist langsam aber sicher mal fällig und ich finde ihn ziemlich teuer für die Ausstattung:
    - kein Pano
    - keine Komfortsitze
    - kein M-Paket


    - es gibt kein Panoramadach beim E60. Schiebedach hat er ja
    - keine Komfortsitze stimmt. Die müssen es ja auch nicht immer sein, aber diese sind sogar nur teilelektrisch. Von der Ausstattung her sind die Sitze eigentlich der einzig nennenswerte Schwachpunkt
    - M-Paket braucht nicht jeder... Vor allem das M-Fahrwerk will nun wirklich nicht jeder haben.


    Ich finde den Preis für die plausible Laufleistung gar nicht schlecht. Was mich etwas wundert: das CIC Navigationssystem gibt es eigentlich erst seit Herbst 2008 ab Werk - passt irgendwie nicht zur angegebenen Erstzulassung. Auf jeden Fall nachschauen, ob und was da wie nachgerüstet wurde (oder sich vielleicht ein Tippfehler bei der EZ eingeschlichen hat). Trotzdem auf jeden Fall nett, das neue System zu haben. Restliche Ausstattung passt ja auch soweit mit HUD, Dynamic Drive usw. - wobei wir von einer Vollausstattung natürlich noch weit entfernt sind.


    Aufgrund des Kommentars am Ende der SA-Liste "Verkauf bevorzugt an Händler" denke ich, dass der Verkäufer wenig Lust auf große Verhandlungen haben wird. Auf jeden Fall die Sache mit der Nachrüstung/EZ prüfen und auf den fälligen Service hinweisen bei der Preisverhandlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!