Innenraumbeleuchtung: Milchglasfunzeln auch bei Lichtpaket?

• Moin,
    Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit meine.m E61.
    Mich wundern und stören aber ein paar ein paar Kleinigkeiten. Mein alter E39 hatte wohl das LichtPaket und eine relativ ansehnliche Innenraumbeleuchtung. Die Leselampen zb.waren extra eingefasst ect. Es wirkte irgendwie Wertiger.

Nun habe ich diese Milchplastikscheiben rund um. Es sieht halt sehr billig aus und würde gerne wissen wie diese Funkeln beim Lichtpaket aussehen.
    Die Suche hat mir leider nicht weiterhelfen können. Auch im ETK habe ich sie nicht gefunden.

• Leselampen hinten brauch ja keiner mehr hier weil wir ja selbst fahren oder lässt sich hier wer chauffieren.....? :?:

Und es gibt ob Lichtpaket oder nicht keine anders aussehenden innen Beleuchtungsanlage beim E60 E61 !!!

Da muss mann sich halt anfreunden mit dem "Milchglas"und mit paar LEDs als Ersatz für das doch eher bräunliche Licht der Glühbirnchen kann es ganz gut ausschauen.

• @Blacksheepe: Danke schön.

Habe hier ein Problem mit copy&paste,geht hier weiter sobald ich das Problem gelöst habe.

Ich Suche gerade was vergleichbares bei Ebay. Aber die IndividuAl Geschichte trifft es scheinbar sehr gut. Ich kann am Mittwoch ein Bild einstellen von einer Fondlampe mit Leseleuchte.

http://www.ebay.de/itm/Orig-BM…3AE39&hash=item1ea492c9ac

• Zitat

Original von bonbon25
    Leselampen hinten brauch ja keiner mehr hier weil wir ja selbst fahren oder lässt sich hier wer chauffieren.....? :?:

Und es gibt ob Lichtpaket oder nicht keine anders aussehenden innen Beleuchtungsanlage beim E60 E61 !!!

Da muss mann sich halt anfreunden mit dem "Milchglas"und mit paar LEDs als Ersatz für das doch eher bräunliche Licht der Glühbirnchen kann es ganz gut ausschauen.

Ja, meine verzogenen Mistbratzen. Ich muss dazu sagen, das es sich bei uns um eine sehr gebildete Familie handelt. Wir sind alle des Lesens und Schreibens mächtig. Der grösste Teil von uns beherrscht sogar die Mathematik, aber es gibt ja auch Frauen. :lol:

Meine Kinder benutzten oft die Leselampem im E39, sie hatten den enormen Vorteil, das der Fahrer kaum mitbekam wenn sie an waren, d.h. sie blendeten kaum. Ich lese immer weniger da mich langsam das Augenlicht verlässt. Man wo will es bloss hin?

Aber im großen und ganzen ist die Frage von Euch beantwortet. Echt ein dicker Hund was BMW sich dort erlaubt hat, oder findet die irgend jemand hier im Foum schön.
    Es gibt keine anderen außer Individual. Jetzt gilt es heraus zufinden wie diese exakt aussehen.
    Vielen dank.

• Du nicht, ich aber.
    Sieht halt wirklich plünnerich aus, der ganze Himmel im Wagen wirkte im E39 edler. Außerdem habe ich die Vorteile dieser alten Finzeln beschrieben, also nicht nur die Optik sondern auch die Funktion hat sich verschlechtert.
    Nicht so eine billige Plastikschale sondern schön flauschig weich bespannt mit Stoff.
    OK, plegeleichter ist die aktuelle Version, aber gewiss nicht schöner.
    Ich weiß auch das bei vielen von Euch 20"-Felgen mit mindestens 285er Nangkangbereifung wichtiger sind, aber ich sitze meistens im Fahrzeug und stehe nicht den ganzen Tag davor und hol mir darauf einen runter.
    So unterschiedlich sind halt die Ansprüche. :trinken:

Habe die Lampen im Netz gefunden für rund 270 Kracher das Stück. Ganz schön happig. Ich Suche noch Bilder
    Gruß von der Nordsee
    Krautsalat

• Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich vorne und hinten mittig 2 runde leseleuchten. Ohne irgendeine Milchglasabdeckung.

Edit: Hab grad ein paar Bilder gesehen. Kam mir bis jetzt nicht zu billig rüber.

• Morgen früh habe ich nach einer Woche Maloche endlich Feierabend (Witz: morgens um 10:00). Dann kann ich mir das Elend nochmal selbst anschauen und mal ein Bild, alt gegen neu , einstellen.
    Vielleicht beruhige ich mich dann wieder ein wenig. Wenn die wenigstens einen Rahmen drumherum gebaut hätten. Amok könnte ich laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!