Wer zockt aller von euch PS4 und welche Spiele? wer möchte kann mit mir mal zocken
seid ihr eher die Racer oder die Gnadenlosen killer?
PSN ID: JawaBabetta12345
Wer zockt aller von euch PS4 und welche Spiele? wer möchte kann mit mir mal zocken
seid ihr eher die Racer oder die Gnadenlosen killer?
PSN ID: JawaBabetta12345
momentan zocke ich gta5 & Rocket leauge. ab und zu abe's odyssee und mordors schatten.
gta5 online macht bock.
Rocket League ist seit dem Patch leider schlecht...
Die Punktevergabe bei Ranked-Matches ist ja grausam ![]()
Ich zock auch GTA Online ist das geilste Game Ever.
Momentan warte ich auch NFS und GT7
Project Cars ![]()
Project Cars find ich voll Kacke das Handling der Autos find ich schlecht gemacht
ZitatOriginal von Lilmiller
Rocket League ist seit dem Patch leider schlecht...
Die Punktevergabe bei Ranked-Matches ist ja grausam
100% agree
ZitatOriginal von Philipp-STi
Project Cars find ich voll Kacke das Handling der Autos find ich schlecht gemacht
Ich hatte eigentlich ziemich hohe Erwartungen bei Projekt Cars aber so richtig fesseln konnte mich das Spiel nicht. Die Steuerung mit dem Gamepad ist für meinen Geschmack nicht so gut umgesetzt und auch nach langer Gewöhnungszeit komme ich nicht so recht damit klar.
Witcher 3 fesselt mich unheimlich atm
Gibt es ein Spiel wo man einfach so rumdfahren kann??
So wie Test Drive Unlimited
Für die PS4
Fanatec gt3 rs mit clubsport pedalen
![]()
Zitat
Ich hatte eigentlich ziemich hohe Erwartungen bei Projekt Cars aber so richtig fesseln konnte mich das Spiel nicht. Die Steuerung mit dem Gamepad ist für meinen Geschmack nicht so gut umgesetzt und auch nach langer Gewöhnungszeit komme ich nicht so recht damit klar.
Wenigstens einer der, der selben Meinung ist wie ich, ich hatte die gleiche Erwartung wie du und dachte mir vielleicht bist du ja ein Nachfolger von Gran Turismo 6 aber war Gott sei dank doch nicht so.
Ich freu mich jetzt schon voll auf NFS und GT7
Ich spiele Project Cars auf der PS4 mit Lenkrad und Sitz. Mit Pad ist das nicht empfehlenswert, da kann man am besten nen Funracer wie Driveclub nehmen.
ZitatOriginal von Mixmaster
Ich spiele Project Cars auf der PS4 mit Lenkrad und Sitz. Mit Pad ist das nicht empfehlenswert, da kann man am besten nen Funracer wie Driveclub nehmen.
Ne danke, mit Lenkrad und Pedalen setz ich mich nicht auf die Couch vor den Fernseher. ![]()
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Logitech G25. 900° Lenkung und H-Schaltung. Damit war ich die ganze Zeit nur am Live for Speed 2 zocken. Das hat Spaß gemacht. ![]()
Beste Rennspiel am Markt ist Forza 6 auf der One ![]()
Ich bin von Project Cars auch etwas enttäuscht. Naja dafür schockt Fifa16 und BF4 spiele ich auch sehr gern.
so ein Scheiß das die Test Drive Unlimited 3 nicht rausbringen
Halit vielleicht in die das ja nur dauert das weil TDU2 hat auch ewig auf sich warten lassen.
Ich bin ja so auf das neue NFS gespannt, wenn das so wird wie Underground 2 dann hab ich ein Game das ich so lang zocke bis ich in Rente bin
weil NFSU2 zock ich heute noch.
Bei Gran Turismo 7 bin ich mir nicht so sicher ob das so gut wie Forza 6 wird, weil GT5/6 war nicht schlecht nur die Autosounds von machen Marken haben sich wie mein Dyson Staubsauger angehört und jeder hat das kritisiert ansonsten war es kein schlechtes Spiel, wenn GT7 so gut wie Forza ist geh ich in Rente :'D
Wer hat von euch allen die Closed Beta von NFS?
Ich beschäftige mich gelegentlich mit Project Cars und Drive Club. Warte noch auf Need For Speed, mal sehen was diesmal so wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!