Hallo,
bisher war ich immer in der Audi Ecke zuhause, dort kenne ich mich passabel aus.
Nun hab ich aber gesündigt ( ) und mir einen 520d E60 gekauft. (Das Angebot war leider zu gut ;))
Der Wagen hat keine besonders gute Ausstattung, das macht mir aber nicht viel aus, vllt. ändere ich ja auch noch was dran, bei BMW scheint ja einiges sogar mit Unterstützung des Herstellers nachrüstbar zu sein.
Was mich aber am meisten Stört ist das ich keinen USB Anschluss für Musik am iDrive habe. Mein letzter Audi war so alt das ich dort einfach ein Radio mit USB eingebaut habe das fällt beim E60 aber flach, selbst wenns möglich wäre würde ich mir die Optik nicht verschandeln wollen.
Erstmal was zu meinem Wagen:
Sonderausstattung
Selektion COP relevanter Fahrzeuge (S1CAA),
BMW LM Rad Trapezstyling 134 (S2RAA),
Getränkehalter (S442A),
Isofix-System (S470A),
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A),
Interieurleisten titan dunkel (S4ALA),
Geschwindigkeitsregelung (S540A),
Kilometertacho (S548A),
Vorbereitung BMW 6 CD Wechsler (S694A),
Area-Code 2 für DVD (S698A),
Kaltland-Ausführung (S842A),
Sprachversion deutsch (S851A),
Händlerverzeichnis Europa (S863A),
Bordliteratur dänisch (S888A),
Tagfahrlichtschaltung (S896A),
Freischaltung Navigation länderspez. (S8SAA),
Steuerung COP (S8SPA)
Erstzulassung ist 11/06
Ich hab jetzt schon bisschen zu diesem Thema im Internet gesucht. Leider verstehe ich nur Bahnhof.
Es tauchen immer wieder die Begriffe TCU, MULF, CCC und CIC (und paar andere) auf, und ich habe keine Ahnung was das ist.
Könnt ihr mir kurz erklären was man unter diesen Begriffen versteht?
Was ich mir in meinem Auto wünschen würde wäre ein USB Anschluss mit welchem ich Musik übers iDrive abspielen kann, DAB Radio wäre auch super wenn man das nachrüsten kann und vllt. eine Freisprecheinrichtung.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, wenn möglich auch auf Threads verweisen wo es erklärt wird.
Grüße
Alexander