aktuelle Version für CIC Navi Prof.

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt, kann mir jemand sagen welches die aktuelle Version für das Prof. CIC Navi ist?


    Mein freundlicher meinte, dass er mir die aktuelle Version aufspielen möchte (Nachverhandlungen) da momentan die Version 2008 installiert ist.


    Ich würde nun halt gern wissen, welches die aktuelle Version ist. Hat jemand schon ein Update machen lassen? Ist nun nicht mehr über DVD möglich sondern nur noch online über einen Code welcher der Händler beantragen muss.


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)


    Grüße

  • Würde sagen wenn es für das CCC eine 2010 gibt dann wird es wohl auch eine für CIC
    aber muss mann den jedes jahr eine neue haben?? muss halt jeder selber wissen,meine meinung

  • jarek gibt es für unsere navis schon eine neue software? soweit ich weiß als ich letztes jahr mein auto gekauft habe hatte ich die aktuelle software...hat sich bestimmt schon was getan mit der aktualisierung^^...könntest du so etwas aufspielen?

  • Naja jedes Jahr müsste man das nicht haben wenn ich aber ein neun Monate altes Auto habe, dass dann eine veraltete Software hat, welche nicht einmal eine Adresse kennt welche vor fünf Jahren entstanden ist finde ich dass doch recht fragwürdig!


    Ist die aktuelle Version dann die 2010? Wird das genauso gehandhabt wie die normale Version mit DVD?


    Grüße

  • Das brauch ich nicht machen da in unserem Mercedes eine aktuelle DVD liegt welche up2date ist. Davon abgesehen verliert Ihr den Bezug auf das Topic.


    Ich wollte lediglich wissen ob jemand die aktuelle Version für die CIC´s kennt und nicht ob ich mich damit zufrieden geben soll, welche Version drauf ist oder nicht ;)


    Und wenn mein freundlicher sagt, er macht mir die aktuelle Version drauf, kann ich mich ja vorab informieren welches die aktuelle ist :cool:


    Grüße

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Soweit mir bekannt ist die aktuellste von 2009.
    Hatte mich auch erkundigt da meiner von 4/09 auch noch die Software von 2008 drauf hat.


    Das triffts ja genau, meiner ist 03/09. Bin dann mal gespannt, was beim Händler raus kommt!


    Kann man dann generell sagen, dass die HDD Version zur DVD Version um ein Jahr versetzt ist?


    Gruß

  • Ob die um ein Jahr versetzt sind weiß ich leider nicht. Aber da die CIC ja erst Ende 2008 eingeführt wurden könnte es sein das die Aktualisierung noch etwas länger dauert.


    Ja Jarek, habe ich.

  • Btw. Hat jemand von euch Erfahrung im CIC mit POI´s?


    Mir scheint es so, als ob Mercedes mit dem Kartenmaterial ein Stück schneller ist als BMW. Kann dies jemand so bestätigen? Gerade was "neue" Straßen angeht?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!