Fensterheber bedienteil

• Moin leute

Folgendes fahrerseite türverkleidung fensterheber bedienteil nur links rechts verstellung keine anklappfunktion knöpfe aber vollausgestattete spiegel nachrüsten lassen mit anklappfunktion und allem drum und dran alles vor codiert
    Ich hab mal nachgeschaut bei dem neuen fensterheber element auf der rückseite ist eine buchse wo man ein kabel rein steckt wäre hier durch der wechsel der türverkleidungen problemlos oder muss wegen der anklappfunktions knöpfe noch was gemacht werden?

Bj 2004

• Das ist auch Kern meiner Aussage. Dein komisches Deutsch versteht keine Sau, siehst du ja hier auch anhand der antworten.

Also schreib nochmal auf deutsch, germanisch, allemagne, german WAS du eigentlich willst.

Die Spiegel funktionieren auch ohne Bedienteil aber das sollte dir bereits bewusst sein.

• Warum willst du die komplette Türverkleidung wechseln? Wenn es nur um den Schalter geht, dann kannst ja nur den schalterblock mit blende tauschen! Es sei denn, Lci Türverkleidung da müssen aber noch mehr Sachen getauscht werden z.b bei lichtpacket. ..

• Hallo danke für die antworten

Ich nutze die gelegenheit die türverkleidungen zu tauschen da ich neue sitze einbauen lassen habe und die türverkleidung in der passenden farbe ist
    Hatte ich nicht erwähnt.
    Serienaustattungamässig habe ich keine anklappbaren spiegel somit auch das bedienteil ohne anklappfunktion sondern nur mit links rechts verstellung

Ich habe mir aber auch vollausgestatette spiegel nachrüsten lassen wegen der elektrischen anklappfunktion auch, klappt ja auch wunderbar, erfolgreiche nachrüstung alles wurde programmiert, halt hab ich mir jetzt neue türverkleidungen gekauft und dabei war das von einer austattung mit anklappknöpfe.

Deshalb wollt ich wissen ob ich die 1 zu 1 tauschen kann es geht mir gerade nur um die anklappknöpfe ist das plug und play meine serienblende gegen die neue.

Klappt das den jetzt nun?

Habe mich oben etwas unverstädnlich ausgedrückt es ist ein vfl

stikivi? "germanisch genug"?
    ;)

• Bisschen ausführlich aber ja Kumpel geht 1:1. Wenn dir Spiegel korrekt verkabelt sind dann läuft das mit dem bedienteil 1:1.

Turverkleidung ist zum vfl identisch was Halterung angeht also kannst du das auch 1:1 übernehmen.

:trinken:

• Ich finde wenn mann es versteht kann mann auch antworten.
    Nicht jeder kann perfekt deutsch schreiben oder sprechen.
    Das ist ein forum für jedermann egal ob deutscher afrikaner albaner türke etc.
    Jeder der ein 5er hat kann sich doch anmelden und wenn jemand ein problem hat muss er nicht erst deutsch lernen damit er eine birne wechseln kann

• Also ich tu mich auch etwas schwer, Beiträge zu verstehen, bei denen Grammatik / Satzbau das Verstehen erschweren.

Ich bitte aber um etwas mehr Toleranz. Das ist hier ein relativ anonymes Forum, wo man sich meistens gar nicht kennt. Meiner Meinung nach dürfen hier auch Leute mit schlechten Deutsch-Kenntnissen Fragen stellen und auf Antworten hoffen. Wer da keine Lust zu hat, soll es einfach lassen, aber bitte nicht immer draufhauen...

BMW F07 535ix GT (09/16)

BMW E61 530xi touring (07/05)

BMW E39 528i (10/97)

BMW E36 323i touring (03/99)

Suzuki GSX750S Katana (1985)

• Der Ton ist manchmal zwar etwas harsh aber es dient in erster Linie dazu um zu helfen du siehst ja Uli hat es auch nicht verstanden und unser tuctuc Kollege nur halb da seine Antwort auch nur halbe Lösung beinhaltet.
    Man kann es ja auch in englisch versuchen ansonsten muss man einfach nachfragen was man genau meint und hier ja auch mit Erfolg und der TE hat sich hoffe ich davon nicht angegriffen gefühlt denn das ist nicht Sinn und Zweck meines Postings gewesen noch jemanden zu schikanieren. :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!