Hallo Forum,
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/auto-i…S0WRqf-mycas46-2_c01_4201
Danke.
Hallo Forum,
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/auto-i…S0WRqf-mycas46-2_c01_4201
Danke.
Das Angebot ist sehr interessant. Wenn das so passt wie das beschrieben ist, ist der Preis mehr als fair. Ausstattung ist Top und Zustand ist auf den Bildern einwandfrei.
Der Wagen wird nicht lange nach einem Käufer suchen.
Wie kann denn der Preis MEHR ALS FAIR sein ?
Niemals ist der mehr als 17-19k wert....
Damit ich für einen e61 23k ausgeben würde, müsste der BJ 05/2010 mit 40.000 km und einer wirklichen Vollausstattung sein... aber wahrscheinlich nicht einmal dann würde ich in einen e60 nochmal soviel investieren
Ich finde die Ausstattung sehr gut und das Geld auch wert. Was meinst du eigentlich mit "wirklicher Vollausstattung"? Ich bin sicher dein Auto hat noch 50 zusätzliche Ausstattungsmerkmale.
Ich bin eben nochmal andere Preise gewohnt, finde aber das auch für Verhältnisse in Deutschland OK.
Steht schon echt gut da, würde aber auch sagen das er 3-4tsd Eu's zu viel kostet! Aber wenn er Dir das wert ist, wieso nicht? ? In erster Linie musst Duein gutes Gefühl haben
pio
Gute 535d LCI mit ~100tkm und durchschnittlicher Ausstattung ohne M-Paket kosten noch rund 20.000 EUR bei den BMW Händlern. Dieser hier hat eine überdurchschnittliche Ausstattung und gemessen am Alter keine hohe Laufleistung. Beim Vetragshändler fände ich den Preis marktüblich, für einen freien Händler ggf. ein Tick zu hoch. Kommt aber auf den Garantieumfang an.
Sicherlich ein Haufen Asche für einen E60, aber so sind nunmal die Preise - vor allem für Fahrzeuge aus dem letzten Modelljahr mit großem Diesel und M-Paket.
Klar bekommt man auch einen F11 für das Geld, aber keinen 535d mit M-Paket und allen Extras bei unter 100.000 km. So etwas kostet gepflegt noch 32- bis 35.000 EUR.
Ausstattung ist nett, aber weit weg von voll (kein Glasdach, kein Fernseher, keine Standheizung, kein Tempomt mit Stop and Go.....)
Dafür fast sechs Jahre alt und angeblich nur rd. 70tkm....
Verkauf im Kundenauftrag.....
Zu teuer und mir zu vage.
ACC hat er...
steht Top da der Dicke....
lückenlos bei BMW Scheckheft gepflegt, würde ich bei BMW anfragen und wenn alles ok ist, verhandeln probefahren und KAUFEN!
gruß
Der ist Top!!
Manche Meinungen wie, "der ist max 18k Wert", finde ich schon fraglich, solch eine Laufleistung ist schon rar. Der Zustand sieht erstklassig aus und immerhin NightVision ist auch sehr selten.
Bei jedem Verkauf "im Kundenauftrag" werde ich vorsichtig. Warum das Ganze? Keine Gewährleistung? Dann kann ich gleich von Privatleuten kaufen und kann daher auch mit einem Abschlag planen.
Hallo,
habe das FZ über die VIN Nr. durch checken lassen alles was er geschrieben hat stimmt und für 23.500 Euro kann ich haben.
Wenn das Auto ok ist und Du mit den Preis zufrieden bist. Warum nicht.
80tkm in 6 jahren und 2 Besitzer bei einem Diesel ?
Ich persönlich halte nix von solchen Autos die sich kaputt stehen oder nur kalt fahren.Es hört sich zwar gut an mit denn zahlen aber ob man damit Glücklich ist muss jeder selbst wissen.
Hallo,
ich war früher bei den Kilometerangaben auch immer skeptisch und dachte, wenige Kilometer gleich Kurzstrecke. Aber das kann ich aus
eigener Erfahrung nicht so bestätigen. Ich fahre auch nur 10t km im Jahr. Trotzdem sieht mein Wagen sehr selten eine Kurzstrecke. Liegt
halt daran, dass ich zur Arbeit zu Fuß gehen kann oder auch manchmal das Fahrrad nutze. Und für kurze Strecken nutze ich z. Bsp. viel
das Fahrrad.
Wenn ich den Wagen nutze, dann sind meistens mind. 15km oder mehr am Stück fällig. Dafür steht er öfter mal drei bis fünf Tage.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist, wenn er mal ein paar Tage steht und dann wieder gefahren wird. Ich denke,
da sind die Autos mit denen einige Faule 3 - 5 Km zur Arbeit fahren, mit deutlich mehr vorsicht zu genießen.
Auf die 10t Km im Jahr komme ich, weil ich ca. zwei Mal im Jahr damit in den Urlaub fahre.
der Doc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!