F11 535d

  • Zitat

    Original von Fulano
    Meine Empfehlung wäre auch den alten privat zu verkaufen und dann nach einen F11 Deutschlandweit zu suchen.
    Auf jeden Fall kriegt man privat immer mehr als beim Händler für den alten.


    Das würd ich nicht sagen. Ich hab für meinen alten E61 vom Händler deutlich mehr bekommen als ich dachte. Beim neuen (f11) war dennoch ein Nachlass drin.


    Unbezahlbar war der Vorteil, dass ich beim Verkauf des alten nicht die Internet-gratler am Hals hatte; es gibt kaum Schlimmeres als ein Auto via Internetplattform zu verkaufen...


  • Wenn du nicht unmittelbar etwas produktives beitragen kannst, dann lass es doch gleich bitte :top:


    Der F11 535d ist seit Donnerstag unser :evil:
    Der Wagen stand einfach ohne übertreiben zu wollen einfach VIEL ZU GUT da um ihn nicht mitzunehmen. Weder außen noch innen makellos. Fahrwerk, Getriebe und Motor fühlen sich an wie bei einem Neuwagen. Die perfekte Basis!


    Der Händler ist von 30 auf 29k runtergegangen. Obendrauf gab es von ihm neben der normalen Gewährleistung noch 1 ganzes Jahr Werkgarantie, frischen TÜV, vor 100 km großen Service, vollgetankt.
    Für den E53 mit 235k km auf der Uhr bekamen wir noch 7 k ... sogar privat wäre es nur sehr schwer geworden mehr für den X5 zu bekommen. Preislich also kein schlechtes Geschäft. Das kann mir keiner erzählen.


    Die Ausstattung die dem Dicken bzw. mir fehlt ist auch gar nicht so viel. Schaut einfach selber VIN: DX13566


    CIC Prof für den F10 bekommt man in der Bucht bereits für unter 400 €. Das vorhandene CIC Buis verscherbeln und es hat einen kaum etwas gekostet. M-Paket und 2 verschiedene M5 Felgensätze für die beiden Jahreszeiten und fertig das Ding ;)


    Bilder folgen.

  • Zitat

    Original von ans68


    Der F11 535d ist seit Donnerstag unser :evil:
    Der Wagen stand einfach ohne übertreiben zu wollen einfach VIEL ZU GUT da um ihn nicht mitzunehmen. Weder außen noch innen makellos. Fahrwerk, Getriebe und Motor fühlen sich an wie bei einem Neuwagen. Die perfekte Basis!


    Na dann einmal Glückwunsch! :top:


    Vielleicht ist ein Soundgenerator noch ein witziges Merkmal, welches man nachrüsten kann... (6 Zylinder, V8 oder V10 Sound außen geht)
    Ich habe das letztens bei einem Freund seinem 535xd verbaut... Tolle Sache! :D

  • Genau das!


    Die Einbauanleitung ist allerdings Quark... Alles, was man benötigt, findet man im Kofferraum. Laut Anleitung soll man das halbe Auto zerlegen.


    Die Halter, sowie das Rohr, sind von der Passgenauigkeit bestenfalls Semiprofessionell... Für das Geld kann man an dieser Stelle mehr erwarten.


    Aber witzig ist das schon! :D

  • Zitat

    Original von Neurocil


    Was braucht man denn dazu - im Kofferaum .... ein Lautsprecher , Rohr ... ?


    Im Kofferraum: Signalleitungen + Stromversorgung


    Rohr: Das Rohr des Schallerzeugers passt nicht richtig hinter den Stoßfänger -> Nacharbeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!