Ich brauche neue Seitenblinker für meinen Dicken weil die originalen vergilbt sind. Welche würdet ihr mir empfehlen? Original oder nachbau?
Seitenblinker
- ork77
- Erledigt
-
-
Bei Deiner Farbe und Ausstattung nur Original. Sonst könnte man überlegen irgendwelche "smoked" zu nehmen.
Timiboy
-
Ich finde diese LEDs ganz schick
ich habe die nur Black. -
Nimm die nicht! Der letzte China Schrott! Hatte die genau 30 Sekunden dran. Da quillt rundrum der Dichtungs-Moosgummi raus wenn die am Auto dran sind, also zwischen Blinker und Blech. Keine Ahnung welche Funktion das Zeug haben soll, aber nach dem ersten Regen entwickelt sich zwischen Blinker und Blech ein Biotop und irgendwann sicher auch im Blinker.
Passt von der Verarbeitung her überhaupt nicht zu einem E60.
Eher Golf 3 Tuning.
-
Hier noch das Beweisfoto....
Weiterer Reklamationsgrund abgesehen von dem ausgefransten gammel-gefährdetem Gummi war das es nicht richtig fest war und gewackelt hat wie Sau

-
Es gibt auch ganz gute Nachbaublinker aber ist eher nicht E60-Style IMHO
Mit frischen Originalen Blinkern und Osram Diadem W5W Lämpchen schaut das Auto wieder super aus 
Timiboy
-
Ich denke das sind besser gebaut: http://www.bimmian.com/LED-Sid…r-BMW-E60-or-E61-5-Series
Zu einem Zeitpunkt wurden einfacher zu kaufen. Aber jetzt es scheint, dass in Europa nicht mehr zu finden.
Bei mir haben einen guten Eindruck hinterlassen. -
Ok ich glaub ich bestell mir die originalen. Wie bekommt man die Blinker eigendlich raus?
-
Nach vorne drücken und hinten rausheben edit: Moment ich glaub das ist umgekehrt, nach hinten schieben und vorne rausheben. Genau hinten ist eine Feder, eigentlich ein U Hackerl und das lässt sich nach hinten drücken, dadurch bekommt man die vorne raus. Aber vorsichtig schieben manchmal brechen die Federn aus.
-
Zitat
Original von silverbridge
Nach vorne drücken und hinten rausheben edit: Moment ich glaub das ist umgekehrt, nach hinten schieben und vorne rausheben. Genau hinten ist eine Feder, eigentlich ein U Hackerl und das lässt sich nach hinten drücken, dadurch bekommt man die vorne raus. Aber vorsichtig schieben manchmal brechen die Federn aus.Ohne auf das Land zu schauen war klar das du aus Österreich kommst.
haha
C
-
Was hat mich verraten? ich vermute das u hackerl

-
Danke!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!