Ehe, Trennung mal wortwörtlich

• Habt ihr in Fernsehen der Bericht gesehen?
    Tatsache

http://www.ebay.de/sch/der.jul…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Also, ich werde von ihm etwas kaufen, nur wegen seine Mühe, für jeden Artikel hat er die passende Kommentar hinzugefügt.

Echt der Hammer der Typ.

zZ.
    Halbe Schalplatte "Automatic for the People" von R.E.M.
    71€ , 27 Gebote

Der Renner ist der
    Halber Teddybär
    EUR 95,00
    44 Gebote
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Halber-Teddybaer-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/Es4AAOSwBLlVZG7e/%24_57.JPG]

• Mich wundert nicht das dem die Frau abgehauen ist, ganz dicht ist der nicht.
    Die Aktion selbst finde ich auch nicht cool, sondern einfach nur vertrottelt. Kann sich der nicht einfach damit abfinden dass sich die Frau anders weiter entwickelt hat und eigene neue Interessen gefunden hat?

Genau solche stehen irgendwann in der Zeitung wie der Soziopath der in Graz Dutzende Menschen mit dem Auto niedergefahren hat. Ich finde sowas nicht lustig und Leute die, so wie der der die Dinge zerstört nur damit andere auch nichts davon haben, in analoger Weise reagieren auch nicht.

• Gibts auch in echt :D
    Ich hatte mal nen Kollegen (bin Dachdecker) der hat das genauso durchgezogen.
    Ist aber schon so 28 Jahre her.
    Hat auch damals in der Zeitung gestanden.
    Kurz bevor der Gerichtsvollzieher kam und die Sachen seiner Ex abholen wollte hat er die Kettensäge angeschmissen und alles halb durchgeschnitten.
    Letztendlich hat dann die Polizei für Ruhe gesorgt ;)
    Weiß auch nicht mehr welche Auswirkungen das für ihn hatte.
    Thats Life :D

Gruß Jörg

• Zitat

Original von silverbridge
    Mich wundert nicht das dem die Frau abgehauen ist, ganz dicht ist der nicht.
    Die Aktion selbst finde ich auch nicht cool, sondern einfach nur vertrottelt. Kann sich der nicht einfach damit abfinden dass sich die Frau anders weiter entwickelt hat und eigene neue Interessen gefunden hat?

Genau solche stehen irgendwann in der Zeitung wie der Soziopath der in Graz Dutzende Menschen mit dem Auto niedergefahren hat. Ich finde sowas nicht lustig und Leute die, so wie der der die Dinge zerstört nur damit andere auch nichts davon haben, in analoger Weise reagieren auch nicht.

Lern lesen und nimm den Stock ausm Hintern!
    Der Anbieter ist fiktiv und selbst wenn er echt wäre, wer gibt dir das Recht so über ihn zu urteilen?!
    Du hast keinen blassen Schimmer was vorgefallen ist und maßt dir einen Vergleich mit nem Amokfahrer an! :spinnen:

Nicht das ich dir sowas wünsche aber Dich würde ich gern mal in derselben Situation erleben ;)

• Ich kann lesen und ich binsogar in der Lage Videos zu schauen wo die Sachen zerstört werden. Ist alles fiktiv, oder? Ich bilde mir das quasi nur ein?
    Mir ist das völlig egal was vorgefallen ist, solche Aktionen kommen von Leuten die offenbar irrationale Handlungen setzen und was ist das halbieren von dingen denn sonst als eine amokaktion?

Natürlich habe ich im Leben schon Trennungen hinter mir, solche Aktionen wären mir aber im leben nicht eingefallen. Ich finde solche Typen gefährlich, weil sie zeigen dass sie vor Zerstörung und destruktiven Handlungen nicht zurückschrecken. Das hat nichts mit einem Stock zu tun, sondern mit dem Unverständnis über die Geringschätzung anderer Menschen. Denk mal scharf darüber nach wie man Leute sehen muss wenn man sieht wie die den gemeinsamen Weg in der retrospektive bewerten. Ich finde solche Aktionen psychotisch und nicht lustig, ich finde der gehört in Therapie.

• Zitat

Hausrat halbiert: Story entpuppt sich als PR- Gag

Jetzt stellt sich heraus: Sie wurde vom Deutschen Anwaltverein erfunden, um auf die Problematik von Scheidungskriegen aufmerksam zu machen.

http://www.krone.at/Digital/Ha…g-Rosenkrieg-Story-458549

• Immer wieder erstaunlich, wie merkbefreit einige sind... :rollen: :O

Mir fehlt ja in der ganzen Aufstellung noch der neue Zumpel der Ex Gattin... Der wäre doch Anlaufpunkt Nummer 1. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!