ZitatDas hier ist aber das falsche Forum,um weiter drüber zu reden.
Seh ich auch so.
ZitatDas hier ist aber das falsche Forum,um weiter drüber zu reden.
Seh ich auch so.
Das mit dem Support ist natürlich bedauerlich, ich hoffe ja das sich das wieder bessert.
Warum kann ich die PDC Ansicht bei mir nicht ändern, in meinem Steuergerät wird es nicht aufgeführt.
Ist das denn laut Homepage vorgesehen? Ich weiss es nämlich nicht.
Es ist bei iDrive mit dabei, PDC wie F Modelle.
wie bei mir , PDC und Tel.Klingelton wie bei Mini lässt sich nicht andern ,obwohl system startet neue und Meldung am Smartphone ist positiv. Verstehe ich nicht warum ,nur geld ausgegeben für Freischaltung .
Bei mir wird das PDC zum ändern gar nicht erst angezeigt, TV Free hat wiederum funktioniert.
Hast Du den original Carly Adapter? Der ist zumindest bei IOS Voraussetzung für iDrive Codierungen.
Natürlich, habe doch wie schon erwähnt Video während der fahrt freigeschalten.
Stimmt.
Hat jemand eine Idee ob und wie ich die Carly APP zusätzlich zu meinem Handy auch auf meinem tablet freischalte?
Einfach mit dem selben Account runterladen.
Bei Android über denselben google+ Account, bei Apple über dieselbe Apple ID laden. Bei Apple zusätzlich für die In-Apps "Einkäufe wiederherstellen" anklicken.
denke ich trau mich da auch mal ran
welcome light hat was
Kann Carly die Standheizung wieder entriegeln, wenn sie im Notprogramm war?
hab heute mal versucht mit Carly Service Reset ( Freigeschaltet für 4,99) und den DPF zu regenerieren,den normalen Service hat er gelöscht aber nicht den Ölservice,dazu kam noch ganz plötzlich beim Reseten das ich hinten die Bremsklötze erneuern muß was aber vorher nicht der Fall war,kriegst auch nicht mehr gelöscht weil man erst die Verschleißsensoren erneuern muß,jetzt leuchtet permanent die rote Bremskontrollleuchte .
Das mit dem DPF funktioniert auch nicht,da steht auf dem Display vom iphone ich muß das erstmal Freischalten lassen,kostet natürlich 9,99€,obwohl wenn man auf weiter drückt dann die Information kommt (Glückwunsch,diese Funktion wird mit deinem Auto funktionieren),ist dem aber nicht so denn wenn ich die 9,99 bezahlen möchte kommt dann wieder eine andere Information das dies nicht mein Diesel-Motor unterstützt,jetzt hab ich aber langsam die Schn........ voll ,anstatt weniger Fehler sind es jetzt mehr geworden.
Hab den Adapter der Generation 1 aber daran kann es normalerweise nicht liegen.
Um den Service zurückzustellen brauchst du kein Carly, und die brauchst den Generation 2 Adapter.
ich wollte mit carly meinen beladestatus von nox-kat anzeigen lassen und regenerieren.
carly sagt immer fehler "alterung kat".
in der werkstatt wird kein fehler angezeigt, mit carly schon.
habe carly via mail kontaktiert und sie haben mir geschrieben, das es dort noch probleme mit "meinem motor" N53 gibt.
sprich, es funktioniert nicht mit der App. verkauft wird die zusatzfunktion aber trotzdem kräftig.
finde das erstens unfair von carly und zweitens möchte ich nicht wissen, wer aufgrund dieses "nicht wirklichen fehlers" schon so einiges am motor hat tauschen lassen.
ausgereift ist das alles nicht !!!!
Tja wer kann der will haha.
Die handy app wird mit dem Vertreiber auch niemals ausreifen. Jedenfalls wenn er immer noch so arbeitet wie zu anfangs.
ich hatte mir die App auch nur gekauft weil ich sie brauchte für mein Z4 e85 aber da stellte sich nach hinein raus das da vieles gar nicht zu kodieren geht und das erfährt man aber erst wenn man alles schon gekauft hat.
Das was ich für den e61 kodieren wollte das ging genauso gut mit dem Menü Einstellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!