Ja das stimmt !!
CIC-Karte PREMIUM 2015 schon raus?
- k-hm
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Dusel
Hab ne Mail bekommen von meinem Karten und FSC Fuzzi bezgl. CIC 2015-2 Karten, die sind nun aufgrund der grösse geteilt in Ost und West Europa, stimmt das ???Downloadlink vom FTP poste ich mal nich hier ;o)
Ja, stimmt.
Der FSC ist übrigens für Ost und West gleich.k-hm
-
Servus.
Falls es jemanden interessiert...Preisliste 07/2015 für 3er LCI (F30) bei Navi Professional:
Navigationskartenupdate Over the Air: 3 Jahre kostenfreies automatisches Kartenupdate bis zu 4x pro Jahr im Rahmen von BMW ConnectedDrive. Alternativ für 3 Jahre lizenzkostenfreies Kartenupdate über BMW ConnectedDrive, bei Ihrem BMW Händler oder Ihrer BMW Niederlassung (zzgl. Installationskosten).
Business: gleich wie beim 5er LCI (F10).
Preisliste 07/2015 für 5er LCI (F10) bei Navi Professional:
Navigationskartenupdate für 3 Jahre lizenzkostenfrei über BMW ConnectedDrive oder bei Ihrem BMW Händler oder Ihrer BMW Niederlassung (zzgl. Installationskosten) = per USB oder ISTA installieren.Automatisches Kartenupdate (fahrzeugausstattungsabhängig) 7er (G11/G12):
Der Dienst „Automatisches Kartenupdate“ aktualisiert automatisch die im BMW Navigationssystem gespeicherte Kartendaten des Heimatlandes bis zu vier Mal im Jahr.
Der Dienst läuft ab Erstzulassung des Fahrzeugs für einen Zeitraum von zwei Jahren.
Die Laufzeit verlängert sich einmalig stillschweigend um ein Jahr, sofern der Kunde
nicht mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende der Laufzeit kündigt. Über „Mein BMW ConnectedDrive“ unter http://www.bmw-connecteddrive.de kann der Kunde den
Dienst nach Ablauf kostenpflichtig zu den dann angegebenen Laufzeiten verlängern.
Zur Nutzung des Dienstes „Automatisches Kartenupdate“ sind die Identifizierung und Lokalisierung des Fahrzeugs während des Update-Vorgangs erforderlich.Und Premium 2016-1 kommt sicher noch lange nicht. Nach Ablauf von ConnectedDrive sind wieder "Dritte" gefragt.
Gruß
-
Habe ich doch schon gesagt das das nur am Anfang kostenlos ist, und danach was kostet.... wer auf für immer kostenlose Updates gehofft hat der ist wohl sehr naiv........
Und 2016-1 ist schon in Erprobung...

-
...niemand interessiert sich für fehlerhafte Beta Versionen, die Pre 2015-2 war auch nur als eine Beta Version lange vor der offiziellen Veröffentlichung und nur zum herumprahlen gut war, mehr auch nicht.
Gruß
-
Es gibt verschiedene Erprobungsstufen, die letzte version ist gleich der release version wenn nicht noch ein Fehler gefunden wird.
Und wer bildest du dir ein zu sein um die interesse und entscheidungen andere zu treffen?
Sollte jeder selber entscheiden ob er sich dafür interessiert oder nicht.
-
@wolli
Hast du die überhaupt gehabt?
Ich könnte in letzte Beta auch keine Fehler finden.

-
...ja ich habe die getestet. Und ich mag nur nicht wenn es mit Beta herumprahlt, als ob es eine Vollwertige wäre, mehr auch nicht.
Gruß
-
Wo nur 2014-1 draußen war, 2015-2 beta war in jedem Fall hochwertiger.
Neue Straßen, neue Kreuzungen usw. -
...da stimme ich Dir zu 100% zu

Gruß
-
-
Zitat
Für beides
-
ZitatAlles anzeigen
Und wer bildest du dir ein zu sein um die interesse und entscheidungen andere zu treffen?
.
schau dich mal in den ganzen anderen BMW Foren um. dieser kollege ist dort überall aktiv und seine art und weise ist überall so reizend und freundlich wie hier.
-
Hat eigentlich einer der Cracks hier ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt Ost und West wieder zu vereinen und als 1 Update einzuspielen?
Ja ich weis das überfordert die Standard Platte die Verbaut ist.
ABER einige hier, mich inklusive
Haben ja schon SSD und grössere Platten eingebaut.
Eventuell bekommt man es ja hin, das für die NaviDaten mehr Platz zur Verfügung steht und kann dann eben auch Ost und West zusammen einspielen. -
Da die Navikarten signiert sind, man also nix dran ändern kann ohne das entsprechende Zertifikat zu haben wird das wohl nichts....
Sonst könnte man ja auch Blitzer etc einfügen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!