Moin,
als ich gestern im Menü unter CD/Multimedia meine Musiksammlung öffnen wollte (waren so ca. 50 CDs) wurden mir nur noch 9 angezeigt und diese unter dem Namen "Ripped 1-9". Was ist passiert? Jemand ne Idee? Lösung?
Danke für Antworten, Andrew
Moin,
als ich gestern im Menü unter CD/Multimedia meine Musiksammlung öffnen wollte (waren so ca. 50 CDs) wurden mir nur noch 9 angezeigt und diese unter dem Namen "Ripped 1-9". Was ist passiert? Jemand ne Idee? Lösung?
Danke für Antworten, Andrew
ZitatOriginal von andrew023
Moin,
als ich gestern im Menü unter CD/Multimedia meine Musiksammlung öffnen wollte (waren so ca. 50 CDs) wurden mir nur noch 9 angezeigt und diese unter dem Namen "Ripped 1-9". Was ist passiert? Jemand ne Idee? Lösung?
Danke für Antworten, Andrew
Also teilweise löschen geht nur manuell, CD oder Daten-Pakete einzeln mit "Album löschen" entfernen.
Die Alternative ist "Musiksammlung löschen", das fand bei dir nicht statt.
Hast du mal eine Datensicherung gemacht? "Musiksammlung exportieren"?
N Freund hatte seinen 1 er Coupe mit CIC beim Freundlichen weils PDC Steuergerät abgesoffen war, nach dem 6 stündigen Fahrzeugupdate sah seine Musiksammlung gleich aus. Alles Ripped Dateien ohne Bezeichnung oder Namen.
Die Dateien auf der CIC-Festplatte nennen sich "Ripped...", siehe Bild der Backup-Dateien. Nur in der Bildschirmansicht des Navi stehen dann die Titel und Interpreten-Namen.
Meine Bildschirmansicht sieht jetzt aber aus wie die Dateien aus der CIC Backup Datei! Keine Tiel/Interpreten/Album sondern Ripped 1 ....
LG, Andrew
Die ganzen "Ripped"-Dateien sind die einzelnen Alben. Darunter stehen die Titel im Dateityp BR5.
Bei den Backup-Dateien im Windows Explorer kannst du alles sehen.
Hast du eine Datensicherung gemacht? --> Musiksammlung im CIC löschen, Backup importieren.
Leider keine Datensicherung gemacht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!