Musiksammlung auf Festplatte gelöscht

• Moin,
    als ich gestern im Menü unter CD/Multimedia meine Musiksammlung öffnen wollte (waren so ca. 50 CDs) wurden mir nur noch 9 angezeigt und diese unter dem Namen "Ripped 1-9". Was ist passiert? Jemand ne Idee? Lösung?

Danke für Antworten, Andrew

• Zitat

Original von andrew023
    Moin,
    als ich gestern im Menü unter CD/Multimedia meine Musiksammlung öffnen wollte (waren so ca. 50 CDs) wurden mir nur noch 9 angezeigt und diese unter dem Namen "Ripped 1-9". Was ist passiert? Jemand ne Idee? Lösung?

Danke für Antworten, Andrew

Also teilweise löschen geht nur manuell, CD oder Daten-Pakete einzeln mit "Album löschen" entfernen.
    Die Alternative ist "Musiksammlung löschen", das fand bei dir nicht statt.
    Hast du mal eine Datensicherung gemacht? "Musiksammlung exportieren"?

• N Freund hatte seinen 1 er Coupe mit CIC beim Freundlichen weils PDC Steuergerät abgesoffen war, nach dem 6 stündigen Fahrzeugupdate sah seine Musiksammlung gleich aus. Alles Ripped Dateien ohne Bezeichnung oder Namen.

• Die ganzen "Ripped"-Dateien sind die einzelnen Alben. Darunter stehen die Titel im Dateityp BR5.
    Bei den Backup-Dateien im Windows Explorer kannst du alles sehen.
    Hast du eine Datensicherung gemacht? --> Musiksammlung im CIC löschen, Backup importieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!