BMW 535d LCI Touring

• Zur frage was passieren kann.... wenns unten wo Schlamm rein gedrückt hat oder auch wasser steht das da und kann am unterboden fürn schöne Faulen sorgen....

Das hat dann nichts mit Technik / Elektrik sondern Karosse zu tun - das darf man nicht ausser acht lassen

• Hab mit dem verkäufer nochmal gesprochen.

Die von dir/cruser gesagten mängel waren damals vorhanden, wurden jedoch fast alle wieder instand gesetzt, ausser die softclose heckklappe die auf manuell umgebaut wurde. Standheizung, Schweller usw. alled io.

Gut und die hässlichen embleme die jetzt drauf sind kann man ja leicht ersetzen.

Naja ich warte jetzt noch auf die komplette Historie und werde dann zum tag des abholens nochmal mit meinem dekra prüfer auf eine bühne fahren und von unten alles gründlichst überprüfen, wenn dann nichts auffällt werd ich denk ich zuschlagen, zwar mit nem kleinen blöden Hintergedanken, aber dann bekommt er gleich erstmal das komplette Serviceprogramm und dann läuft das.

• Zitat

Original von matra530
    @Dock 11
    ...aber wenn der Wagen schon vor über zwei Jahren so runtergerockt war, kannst Du Dir eventuell vorstellen, wie er gefahren/behandelt worden ist.....

Er würde ihn auch mit 4eckigen Reifen und nem Faust großen Loch im Getriebe kaufen hab ichs gefühl :rollen:

Für das Geld gibts eindeutig bessere am Markt...

Dazu kommt der Punkt nur weil n ehem. Streifenwagen gut aussieht weil er z. B. aufm Hof beim BMW Händler steht und eben Aufbereitet wurde, etc. wurde die Kiste trotzdem Kalt losgeprügelt .....

Die haben auch nicht gewartet bis der Wagen auf Temperatur ist mit Öl und allem :lol:

Lasst ihn den doch kaufen.... bald seh ich schon die Threads vonwegen Zerberstete Turboleitungen vom 2. Turbo oder gar der hitzetot. Vllt. wurd er auch von jemand mal Optimiert der sein Handwerk nicht sonderlich versteht und dann irgendwann zum Verkauf zurück geflashed dann haste bald mehrere Baustellen zu denen dazu die bereits bekannt sind....

Evtl. von innen faulende Karosse, etc. Er wollte ne Kaufberatung, er hat nicht gehört aber kennt die Meinungen und will ihn wohl trotzdem....

Thread kann eig. geschlossen werden, oder? :rollen:

• Ich weis nicht was ihr unter runtergerockt versteht...

Für mich sieht der alles andere als runtergerockt aus, aber gut das ihr den wagen aktuell gesehen habt und euch an 2 jahren alten Informationen/ Spekulationen festhaltet :top:

Woher weist du das dein auto vor dem kauf nicht gechippt war?
    Selbst wenn der vorbesitzer mit 100 gegen die wand gefahren ist und alles wieder ingestand gesetzt hat, stört mich das beim kauf nicht!

Zudem ist es nich mein erster 35d, ich bin keiner der was kauft und vorher nicht alles 100% gecheckt hat.

Zeig mir doch mal einen besseren für den Preis!

• Zitat

Original von blindkiller
    Ich weis nicht was ihr unter runtergerockt versteht...

Für mich sieht der alles andere als runtergerockt aus, aber gut das ihr den wagen aktuell gesehen habt und euch an 2 jahren alten Informationen/ Spekulationen festhaltet :top:

Runter gerockt im sinne von Verheizt / Hergetreten / Nicht warm gefahren.... das siehste ned an der Innenausstattung

Zitat

Woher weist du das dein auto vor dem kauf nicht gechippt war?
    Selbst wenn der vorbesitzer mit 100 gegen die wand gefahren ist und alles wieder ingestand gesetzt hat, stört mich das beim kauf nicht!

Würde mich schon stören - wenn ichs raus krieg hau ich der BMW eine innen Sack. Als Leasingrückläufer ne Veränderung der Motorsteuerung UND nen Unfallwagen als Unfallfrei verkauft das kann ich auch Jahre danach noch bemängeln und Ärger machen. Ich kauf nur meinen nicht vom Fähnchenhändler oder zweifelhafter herkunft ;)

Zitat

Zudem ist es nich mein erster 35d, ich bin keiner der was kauft und vorher nicht alles 100% gecheckt hat.

Zeig mir doch mal einen besseren für den Preis!

Dann mach wie du meinst - ich finds Sinnlos mit jemand zu Diskutieren der ne Einstellung wie ne Wand hat. Red ich lieber mit meinem Socken der hört eher zu. Du wolltest hier ne Kaufberatung, kriegst überall ein "Finger weg" und nimmst ihn trotzdem.

Was erwartest du nun? Schönreden werden wir dir den Wagen nicht.

EDIT: Zum Thema ich soll dir nen Besseren Zeigen
    BMW 535d Touring LCI - 19.900 € - vom BMW Händler

Soft-Close, Komfortzugang, Komfortsitze, Keyless-Go, Panoramadach, Navi Professional, Xenon, M-Lederlenkrad ach les dir den scheiß doch selbst durch..... Wer suchet der Findet. 21.000 € für ne abgesoffene und Instandgesetzte Mühle find ich fast schon frech.

Wenn der von BMW sowas hätte kannste denen schön an den Karren fahren - wenn er n Unfall hatte und als Unfallfrei deklariert ist ebenso....

• Also ICH würde DEN NIEMALS kaufen.

Dann lieber 46 Tkm mehr, und dann den F11 mit 300 PS und Adaptive Drive Fahrwerk!!! Mehr Leistung und weniger Verbrauch.

Die Fahrwerke sind überhaupt nicht zu vergleichen. Elektronisch einstellbar und endlich komfortabel!

Und GARANTIE mit neuem TÜV gibts natürlich auch noch oben drauf.

:pop: :trinken:

Gruss
    Ralle

• Oder den von mir gezeigten.... direkt von BMW - i.d.R. mit Garantie, usw..... jetzt hat er Vorschläge :trinken:

• Den von B&K BMW habe ich mir angeschaut, war am Mittwoch zufällig in der nähe als er eingestellt wurde.

Also der ist von aussen 100 mal schlimmer!
    Komplette Beifahrerseite neu lackiert (mein aufbereiter meinte das war keine BMW arbeit), sowie noch ein großer riss im aussenlicht hinten rechts.
    Fahrer Tür komplett verbeult, Scheinwerfer vorne rechts wurde getauscht. Der Verkäufer meinte Garantie muss ich dafür selber abschließen!
    Zudem hat er kein MPaket, ein nogo für mich!!!

Ob der besagt schwarze jetzt getretten wurde oder nicht sieht man doch nicht! Turbolader pfeifen oder sonst irgendwelche Geräusche macht er nicht.
    Ich hab erst einen bmw in einer Niederlassung gekauft, service war top keine frage. Allerdings sind mir die preise zu überzogen!

Ich hab an meinen sämtlich BMWs rumgebaut und das soll jetzt ein ende haben. Deswegen soll er am besten alles haben!

Ich weiß das ihr ihn alle auf grund der aussage von cruzer nicht kaufen würdet, habe ich vernommen!
    Aber anscheind kann man euch von eurer Meinung nicht abbringen, die nur auf Vermutungen beruht!

Zeigt mir mal noch ein paar, wo es doch so viele von gibt.
    Meine must have liste:

Touring
    MPaket
    HUD
    CIC also ab EZ 08/08
    Acc
    Komfortzugang
    Dunkel innen/ leder oder Stoff
    Softclose türen

Gruß

• Ich gehe nun nicht direkt auf deinen Beitrag ein - das wird mir langsam zu Dumm muss ich gestehen

Du willst eine EHEM. RUINE Kaufen. Du fragst uns hier nach der Meinung und nun willst du uns deine Meinung aufdrücken.

Würdest du einen Totalschaden mit Verzogenem Rahmen kaufen 2 Jahre danach wenn er wieder Instand gesetzt wurde?

Es geht darum das man bei DIESEM Wagen genau weis was damals war und die Historie besagt das er ein Wrack war.

Nur weil er jetzt wieder gut Aussieht heist das nicht das er von den inneren Werten wieder top ist. Um nen Hochwasserschaden raus zu kriegen muss man ALLES raus bauen und i.d.R. neue Teppiche, Elektrik überholen und und und..... das bloß kein Schmodder irgendwo im Tank oder nem Steuergerät sitzt.

Du willst es nicht hören und drückst uns deine Meinung nun auf obwohl wir dir unsere Meinung (die du ja wolltest sonst hättest du nicht daran gefragt) incl. der möglichen Schäden - NICHT hören willst.

Ein M-Paket kann man für 1000 € ORIGINAL und NEU nachrüsten + vllt. 500€ Farbe.

CIC - kauf dir deinen 08/2008er.... der hats nämlich noch nicht - 10/2008 - Informier dich bitte erst gscheid

Kauf dir dein Auto und gut ist aber schwall uns nicht mit deinem Wunschdenken voll und drück es uns auf. Bist langsam schlimmer als die Zeugen :spinnen:

Just my 2 cents

Und deine Dose kannst dir selbst raus suchen - mobile & co hilft da ungemein :spinnen:

• Sei mir ned bös aber is doch wahr. Er will was von uns dann hört er ned zu und entscheidet für sich das er darüber hinweg sehen kann und möchte uns noch aufdrücken das wir alle falsch liegen mit der Geschichte von dem Wagen....

Und dann noch frech werden und fordern.... wo sind wa denn hier :bad: :O

• Genau das wollte ich nicht mehr, wieder alles nachrüsten :rollen:

Ich merk schon, wir werden hier nicht auf einen nenner kommen.

Dann macht einer zu hier das ding, und löscht den fred oder zumindest den beitrag mit der Fahrgestellnummer+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!