E60 Cic Usb nachrüsten

  • Handschuhfach-USB geht direkt ans CIC zum befüttern der internen Festplatte. An die Combox kann zusätzlich noch ein USB-Port angeschlossen werden, wo vom Flash-Drive direkt die Musik gespielt werden kann. Das muss dann wiederrum codiert werden.


  • Du schreibst voll wirres Zeug.


    Combox kaufen, anschließen, codieren fertig.


    260€ Komplett

  • Fragen ja. Aber so das es jeder versteht, oder ist das irgendwie zu schwierig für dich?


    Außerdem sollte man schon in der lage sein mal google benutzen zu können, oder lässt du bei deiner Arbeit auch andere für dich machen und hockst faul auf dem Sitz rum

  • Nicht so Aggro, willst doch auch eine Antwort auf deine Fragen und kein "SuFu" oder "Google doch selbst", oder? ;)


    Handwerklicher Aufwand ist nicht so groß, Mulf raus, Kabel umpinnen in Combox-Stecker Kopf und anschließen, codieren, fertig. Usb Leitung muss noch verlegt werden, Sofern nicht geschehen. Preisregion stimmt, die Stivi genannt hatte.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Chris2403
    Nicht so Aggro, willst doch auch eine Antwort auf deine Fragen und kein "SuFu" oder "Google doch selbst", oder? ;)


    Handwerklicher Aufwand ist nicht so groß, Mulf raus, Kabel umpinnen in Combox-Stecker Kopf und anschließen, codieren, fertig. Usb Leitung muss noch verlegt werden, Sofern nicht geschehen. Preisregion stimmt, die Stivi genannt hatte.


    Grüße


    Das ist wohl wahr, aber ich versuche erstmal zu schauen und wenn es dann noch Unklarheiten gibt dann Frage ich, und dann aber auch so, dass man es "hoffentlich" versteht und nicht


    hasdojosdküpakofjaojfülsdpgsopjdiojopawkopkaopfjd
    asfopsdojfokfüpsd
    asdjaojfldajfopaskodfk
    sdakjakojdklajdkljkajdklj


    Man muss sich immer bewusst sein, dass man hier etwas von den Leuten erwartet und nicht andersrum.
    Finde das in letzter Zeit generell großkotzig hier, in Echt haben die meisten nicht so ne große Schnauze :spinnen:


  • Da muss ich zustimmen....


    Der erste Beitrag ist folgender:


    Zitat

    Original von bpolehh
    Hallo


    Ich habe im e60 cic aber kein usb im Handschuhfach
    Kann man denn einfach einstecken ohne zu codieren


    Danke


    liest sich Verwirrend und man geht dann trotzdem vom CCC aus denn folgende Info hat einfach gefehlt:


    Zitat

    Original von bpolehh
    Es gibt gar kein Usb im Auto


    Vorher hatte ich 2 usb im Handschuhfach und mittelkonsole
    Wurde aber das geklaut


    Habe neues und nix drin nur cic


    dann kommt auch noch das Verwirrende:



    Klingt als ob er eine Combox verbaut hätte und die gegen eine Mulf tauschen will.... daher war die Frage garnicht mal so Verkehrt zwecks Sinn und Zweck. Ausserdem am Thema USB erstmal voll Vorbei geschossen.


    und dann wird es irgendwie ganz Undurchschaubar:



    Jetzt will er ne Combox haben - er hat doch eine :?:


    Jetzt nicht mehr Combox gegen eine Mulf tauschen sondern eine Combox gegen eine Combox?


    Hier muss man dem TE (mal wieder - zwar nicht bei ihm aber bei vielen anderen) erstmal die Infos aus der Nase ziehen da sie trotz der Tatsache dass Sie etwas von dem Forum wissen wollen einfach keine WICHTIGEN Infos raus rücken.


    Ich verstehe das jetzt mal so..... er hat n CIC im Wagen OEM Verbaut gehabt und das wurde ihm mit allem geklaut außer der Verbauten Mulf?


    Gut dann würde ich erstmal alles wieder glatt ziehen und nicht noch eine Combox ins Rennen werfen.


    Beide USB HSD-Leitungen verlegen. Die vom CIC ins Handschuhfach zum befeuern der HDD im CIC und die HSD-Leitung hinten von der Mulf bis in die Mittelarmlehne und dort wieder den richtigen USB-Anschluss zum Abspielen von Musik rein legen.


    JETZT kann er gerne eine Combox nachrüsten.


    //EDIT: Jetzt gerade auf der UP gesehen er hat n 2006er Modell - das hatte noch garkein CIC. Himmelarsch und zwirn jetzt erklär bitte in aller Ruhe was du genau willst...... so kommt man einfach nicht weiter :wall:

  • Erstmal vielen Dank an alle



    Ich hatte ein Auto mit usb im Handschuhfach
    , usb in der mittelkonsole und Combox
    Alles am cic


    Das Auto wurde geklaut


    Jetzt habe einen neuen Wagen mit cic
    Aber ohne irgendein usb Anschluss nur
    Mulf


    Aber jetzt weiß ich


    Nochmal vielen Dank


  • Baujahr? Entweder nicht Original ab Werk oder du MUSST einen Anschluss im Handschuhfach haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!