<- Ich finde den Smiley so super
Mal sehen wie viele beim nächten Treffen so eine Jacke tragen werden
BMW-Jacke
-
-
Zitat
Original von sidewayz
Finde es irgendwie peinlich mit so einer Jacke rumzulaufen. Solche Funktionskleidung macht bei Team Mitgliedern sind, aber in der Freizeit?Cya
Wieso peinlich ? Ich zeige, dass ich Fan der Marke BMW bin , auch wenn ich mal nicht mit meinem Dicken unterwegs bin . Auch beim Besuch von Rennveranstaltungen sieht man sofort in welches Lager ich gehöre . Ansonsten müsste ja jegliche Fanbekleidung, sei es im Fußball, im Eishockey oder sonstigen Sportarten auch peinlich sein .
Es bleibt doch jedem selbst überlassen so herumzulaufen. Über das Thema Geschmäcker habe ich mich ja schon weiter oben ausgelassen .
Gruß
Thomas -
Zitat
Ich zeige, dass ich Fan der Marke BMW bin , auch wenn ich mal nicht mit meinem Dicken unterwegs bin . Auch beim Besuch von Rennveranstaltungen sieht man sofort in welches Lager ich gehöre . Ansonsten müsste ja jegliche Fanbekleidung, sei es im Fußball, im Eishockey oder sonstigen Sportarten auch peinlich sein .
-
Ich habe die Jacke: http://shop.bmw.com/de_DE/p/li…jacke-herren/80142289014/ Habe 149,-€ dafür bezahlt.
Qualitativ sehr hochwertig. Nur bei der Weste ist es doof, dass die Daunenfüllung teilweise rauskommt und man manchmal aussieht, wie ein gerupftes Huhn.
Habe dann die Jacke zurück gebracht und eine neue bekommen und gut war...
-
Liegt vielleicht daran, dass ich recht viel wert auf vernünftige Klamotten lege und auch fast nur Markenkleidung trage. In der Woche ist eh nur Hemd und vernünftige Hose angesagt, da wirkt so eine "Fan-Jacke" in meinen Augen sehr unstylisch.
Evtl. hat shadow530 auch einfach recht
Cya
-
Ich hatte mal ein T-Shirt von BMW (echt, selber gekauft, auch mit Hologramm) und war mit der Qualität nicht so recht zufrieden. Da war ne Naht aufgegangen und ein Faden hing davon. Wär kein Ding, schneidet man ab und gut iss. Aber der war wichtig. Das T-Shirt hätte sich nach kurzer Zeit aufgelöst.
Also wieder eingepackt und zurück. Verkäufer entschuldigte sich, gab mir ein neues. Diesmal direkt ausgepackt, im Kragen war ein Loch.Ich hab mir dann das Geld wieder geben lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!