Weiss jemand,welche universal fakra gps antenne funktionieren mit navi business(MASK 1 aus 2005)??
Habe drei antenne probieren,welche mit ccc funktionieren einwandfrei,aber mit MASK nicht!!!
GPS Antenne für navi business
- TomoR
- Erledigt
-
-
Seltsam. Die für 10 mit abgewinkeltem Fakra funktionieren immer.
-
Kannst du mir link geben??
-
-
-
Letztes antenne wass habe gekauft hat nicht funktionieren.....
http://www.ebay.de/itm/181698216715
Aber mit ccc funktionieren 1A!!!
-
-
Fehlerspeicher mal ausgelesen?
-
Keine fehler!!!!
-
biste mal mit der antenne ne weile gefahren?
oftmals brauch das navi ne weile bis es wieder GPS hat.
-
Ja gerade das Business braucht mal ne gescheite Runde um den Block bis es die Position korrekt bestimmen kann. Meine abgewinkelte Fakra Antenne für einen 10er aus der Bucht habe ich am VFL Business, am LCI CCC und jetzt am CIC hängen und die funktioniert tadellos. CCC und CIC hatten die Position sehr zügig auch im Stand korrekt erkannt, mit dem Business Navi musste ich gute 500 Meter fahren, bis es dann ging.
Grüße
-
Ok...danke für tipp und würde morgen probieren......
-
kann auch schonmal einige kilometer dauern bis er sich fängt.
-
Zitat
Original von TomoR
Weiss jemand,welche universal fakra gps antenne funktionieren mit navi business(MASK 1 aus 2005)??
Habe drei antenne probieren,welche mit ccc funktionieren einwandfrei,aber mit MASK nicht!!!
Hallo,
wenn die GPS Antenne beim CCC geht, dann geht sie auch beim MASK!!
Du kannst im Navi Business Geheimmenü schön sehen wenn alle Almanach Daten geladen sind!!
Diese hängen von:
- UTC-Zeit (Universal Time Coordinate)
- Datum
- Standorte der GPS-Satelliten
- Umlaufbahnen
- Funktionsfähigkeit der GPS-Satelliten
ab!!
Da steht dann bei "ALMANACH" 30 und dann auch wieviel Satelliten empfangen werden!Gruß
BMW Freund -
Hmmm...ich dachte dass problem ist in versorgung strom...business navi habe 2,45 V für antenne und 90% antenne aus eBay brauchen 3-5V!!!
-
Nach ein ganze tag jetzt alles funktionieren!!!!!
-
wie wir sagten...
manchmal dauerts halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!