CIC Nachrüsten

  • Hallo BMW Gemeinde, ich habe mich mal an meinem Fahrzeug an der Umrüstung der Musik gemacht. Also habe das alte ccc ausgebaut und das neue CIC eingebaut. Es Stammte aus einem 5er Touring.
    Naja der Sound Grauenhaft ... da ja die werks verbaute Endstufe durch das CIC nicht mehr angesteuert wird. Gedanke--- eine Neue muß her, und Warum nicht gleich eine Logic 7 ! gemacht getan. Und zu guterletzt habe ich noch meine alte Telematik ausgetauscht und dafür eine Combox instaliert. Ich hoffe ja das ich zumindest die Hardware richtig verbaut habe. Ja und jetzt fangen meine Probleme an..... :?: :hilfe: Wer kann mir das neue CIC So umkodieren das alle funktionen wieder vorhanden sind. Das alte CCC ist noch vorhanden damit man da die Daten auslesen kann um diese zuzüglich der neu verbauten Endstufe und Combox aufs CIC Einspielen kann. Ich komme aus dem kreis Paderborn kann mir da jemand eine gute Adresse nennen ? also würde sagen so um 100 km drum rum ist OK .Und vieleicht noch wie lange die Kodierung wohl dauern würde. Ich würde mich freuen wenn einer Rat weiß.
    Gruß Olaf :rollen: :top:

  • Danke für die schnellen Antworten Kodieren selber kann ich leider nicht da ich mich damit leider nicht auskenne...und man wie ich lesen konnte ja doch so einiges falsch machen kann. Ich hoffe das die liste der Menschen die so was machen noch Aktuell ist werde mal im umkreis anfragen.
    Gruß Olaf :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!