Wäre es schlimm wen ich mich noch mit dem E38 dazu geselle? wir sind ja mit 2 Autos unterwegs

Treffen Baden Württemberg Samstag 09.05.15
-
-
Zitat
Original von Sveninator
Wäre es schlimm wen ich mich noch mit dem E38 dazu geselle? wir sind ja mit 2 Autos unterwegsHallo,
ist überhaupt kein Problem!!! BMW´s sind immer herzlich Willkommen!!!
Die organisation hat Zlatko aber für mich übernommen. Dann kommt ihr zu zweit?Gruß
Chris -
Bitte nochmal Zlatko bescheid sagen wer jetzt genau kommt!!!
-
Ich kann es noch nicht 100% sagen. Warte noch auf den fahrzeugbrief der liegt noch auf der bank. Dann kann ich ihn am Samstag abholen
-
Zitat
Original von Sveninator
ui das würde ja passen. Am Samstag hole ich meinen 1. E61 ab und auf dem Rückweg fahr ich in Sulz vorbei ...so, leider klappt das nicht..
Freundin im Krankenhaus.Vielleicht nächstes Mal.
-
Noch eine Info zur Uhrzeit: Chris hat es ja reingeschrieben, das Restaurant öffnet um 18 Uhr, Teffpunkt "ab" 13:00 Uhr. Ich denke die meisten werden deutlich nach 13 Uhr eintreffen (inkl. mir), denn 5 Stunden sind je nach Wetter auch mal unangenehm lang.
Ich schaffe es wohl nicht vor 15 - 16 Uhr. Dies nur zur Info, falls jemand schon um 13 Uhr geplant hat zu kommen und dann auf einem leeren Parkplatz steht.
Ansonsten: bis morgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!