M135 Runflat oder nicht ?

  • Zitat

    Original von oliver_in_germany


    Kannste das mal auf deutsch schreiben? Nix verstanden. :D


    Ich steige bald auch auf Normale Reifen um, nicht aber bevor ich mir diese Notfall Rad blödsin ausrüste, oder eine gute Pannenset, der mir eventuell hilft der Normale Reifen zu reparieren und damit Heim fahren zu können.


    Ich halte von diese Notrad nichts, weil damit auch nur bis zum erste Werkstatt fahren kannst,


    Dann nehme ich lieber ein lose Reifen mit.

  • Zitat

    So sieht es bei mir auch aus seit ich auf non-RFT umgestiegen bin - es beruhigt einfach wenn man sich selber helfen kann und sich nicht von anderen abhängig machen muss in einer Notlage. :top: Das Set kostet bei BMW um die 200€ neu - das ist für BMW-Verhältnisse echt fair - und wenn man ehrlich ist hat man sicher schon mehr Geld für sinnlosere Dinge ausgegeben ;)


    Hast Du eine Teilenummer zu dem Set? :hilfe:

  • Zitat

    Original von rondu


    Hast Du eine Teilenummer zu dem Set? :hilfe:


    Die Teilenummer ist folgende: 36 11 0 308 889.
    Gekauft habe ich das ganze damals über eBay beim BMW-Händler Engelmeier: http://www.ebay.de/itm/Origina…-Teilig-Neu-/111072736328


    Der Kollege scheint aber z.Z. im Urlaub zu sein. Das Set sollte man aber bei jedem Vertragshändler ordern können. Ich denke preislich unterscheidet sich das nicht sonderlich.

  • Zitat

    Original von David6886


    So sieht es bei mir auch aus seit ich auf non-RFT umgestiegen bin - es beruhigt einfach wenn man sich selber helfen kann und sich nicht von anderen abhängig machen muss in einer Notlage. :top: Das Set kostet bei BMW um die 200€ neu - das ist für BMW-Verhältnisse echt fair - und wenn man ehrlich ist hat man sicher schon mehr Geld für sinnlosere Dinge ausgegeben ;)


    Da ist bei mir gar kein Platz für ein Notrad ;) . Wo soll ich denn mit den ganzen Utensilien hin, die ich immer wieder mal brauche :?: ? Der Reifenpilot muss für den Notfall ausreichen :D . So einen habe ich übrigens schon 2x in den letzten 9 - 10 Jahren benutzen müssen und gute Erfahrungen damit gemacht. Einmal hat dies sogar dauerhaft gehalten :top: .


    Gruß
    Thomas


  • Und von dem gesparten Geld machst du dann mal einen Deutschkurs und erfreust uns dann hoffentlich nur noch mit fehlerfreiem und verständlichem Deutsch. :top:
    So langsam ist es nicht mehr schön wie unsere Muttersprache hier vergewaltigt wird von irgendwelchen Migranten oder (was fast noch schlimmer ist) von anscheinend geistig unterprivilegierten Deutschen.

  • Zitat

    Original von David6886


    Und von dem gesparten Geld machst du dann mal einen Deutschkurs und erfreust uns dann hoffentlich nur noch mit fehlerfreiem und verständlichem Deutsch. :top:
    So langsam ist es nicht mehr schön wie unsere Muttersprache hier vergewaltigt wird von irgendwelchen Migranten oder (was fast noch schlimmer ist) von anscheinend geistig unterprivilegierten Deutschen.


    Sag mal, spinnt der hier oder ist voll besoffen?

  • Zitat

    Original von David6886


    Die Teilenummer ist folgende: 36 11 0 308 889.
    Gekauft habe ich das ganze damals über eBay beim BMW-Händler Engelmeier: http://www.ebay.de/itm/Origina…-Teilig-Neu-/111072736328


    Der Kollege scheint aber z.Z. im Urlaub zu sein. Das Set sollte man aber bei jedem Vertragshändler ordern können. Ich denke preislich unterscheidet sich das nicht sonderlich.


    Vielen Dank für die Infos! :top:

  • Zitat

    Original von David6886


    Und von dem gesparten Geld machst du dann mal einen Deutschkurs und erfreust uns dann hoffentlich nur noch mit fehlerfreiem und verständlichem Deutsch. :top:
    So langsam ist es nicht mehr schön wie unsere Muttersprache hier vergewaltigt wird von irgendwelchen Migranten oder (was fast noch schlimmer ist) von anscheinend geistig unterprivilegierten Deutschen.


    Deine Aussage gehört gar nicht hier hin, falscher Forum :bad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!