Oder anders formuliert: Willst du ein Combox Update machen, muss der korrekte Usb Port an der Combox angeschlossen und codiert sein, damit du über diesen Port das Update machen kannst. Sonst geht es nicht
CIC mit Combox Software update für Bluetooth Probleme/Hilfe!!!
- BenitoE61
- Erledigt
-
-
Das ist werkseitig so verbaut... TCU mit dem genannten USB HUB...
-
TCU hat kein USB
TCU+Combox geht nicht....
Wenn Combox dann muss auch an einen der beiden USB der HUB angeschlossen sein.
-
Zitat
Original von BenitoE61
Das ist werkseitig so verbaut... TCU mit dem genannten USB HUB...Ich wollte gerade sagen.... Das höre ich so auch zum ersten Mal.
-
...nach einbau eines anderen USB Kabels funktioniert jetzt alles... juhu
-
wo kann man das Update runterladen?
-
Bei BMW
-
Habe bei mir jetzt auch update eingespielt .
Nach dem Upgrade habe ich jetzt auch Zugriff auf die SMS im Handy (Samsung S4 mini ) nur leider kriege ich es mit den Mails nicht hin , daß ich auf die Mails zugreifen kann . -
Ich habe bei mir jetzt
Multimedia: MX-003.005.004
Telefon: TX-003.005.006
drauf.
Das war aus dem Update: UPD01006.bin!Habe vor 1a etwa das Update gemacht. Damals war
Multimedia: MX-003.004.031
Telefon: TX-003.004.031
drauf. -
Aktuellste ist : UPD01008
-
Spiele ich nachher gleich mal ein, wenn ich zu Hause bin.
Kann ich die Datei eigentlich auch für die CBX aus dem Mini meiner Frau nehmen? Der hat EZ 10/2012 und hat das CIC-Mid mit CBX drin.
-
Die Datei ist für alles Modelle die selbe (mit Combox), also geht sie auch für den Mini...
-
aber ohne Combox (also TCU+MULF2) funktioniert das Update nicht bzw. bringt nichts, oder?
-
Geht nicht ohne CBX.
-
Hat jemand eine Idee warum im office breich keine nachrichten angzeigt werden? Kontakte sind da, aber Nachrichten und emails nicht...
-
Eine Sache der Einstellung.
-
Hast Du im Handy eingestellt, dass Sie angezeigt werden sollen?
Oder steht im Office der Bereich Nachrichten gar nicht da?
Dann gehst Du in die Bluetooth-Einstellungen wo Du das Telefon koppelst und dann "Optionen" und dann "Bluetooth konfigurieren".
-
Welche Einstellung wäre das genau... habe ein iphone 6
-
Hab es gefunden... danke... funktioniert jetzt alles...
PS: wenn jetzt noch whatsapp gehen würde wäre ein traum..
-
Dazu gibt es eine Anleitung hier im Forum. Musst Du mal sehen suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!