Tagfahrlicht

  • wurde schon einmal deswegen angehalten
    ..und was ist passiert?




    habe die gedimmten blinker in der schwächeren stufe
    Gehen nur die Blinker oder auch die SW in 2 Stufen?


    wub

  • Zitat

    Gehen nur die Blinker oder auch die SW in 2 Stufen?


    Blinker oder Fernscheinwerfer gehen beide mit 26 oder 40%...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Zitat

    Original von Kentener
    Geht mit 26% oder 40% Intensität.


    Aha, also doch!


    Gibts hier jemanden, der WEIß leuchtende Fernscheinwerferlampen, so wie ich drin hat, und die auf 40% leuchten hat???


    Würe ich sooooooooooooo gerne mal sehen!!!




    Gruss
    Ralle


  • Danke für die Hinweise. Komme von Tag zu Tag weiter ;) . Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist Punkt 7. Warum soll ich Passwort für Proflileditor haben oder anlegen - geht es nicht mit dem "Expert" Profil?


    Und an Punkt 9 werde ich noch bisschen Zeit verlieren, aber ab und zu kriegt man auch eine kleine Hilfestellung mit der man weiterkommt. Zur Zeit bin ich an den aktuellen SG Daten in Inpa dran. Mal schauen ob es reicht um erstmal mein TFL hinzubekommen. Ich tendiere aber auch zu gedimmten Fernscheinwerfern - mal schauen wofür ich mich entscheide wenn ich soweit bin, dass mein SG auch die Änderungen übernimmt :motz:


    Kann man die neue Daten auch aus Progman übernehmen - da habe ich SG Daten von 2008 gesehen?


    Melde mich wieder - garantiert!


    Habe nur auch paar andere Tätigkeiten zwischendurch, die mich immer wieder aufhalten
    :motz:


    .


  • Also das mit Expertmodus geht nicht die SG zu manipulieren. Du muß die Manipulation aktivieren in dem Profileditor und das dann als neue Profil abspeichern. Lese dich im Internet durch wegen NCS was du alles updaten brauchst. Mit Ista daten hat bei mir am besten geklappt und bekamm auch keine Fehlermeldungen mehr in vergleich mit Progman daten. Viel Glück

  • Du hast schon recht.


    Die Progman Dateien waren zwar von 2008, aber die waren anscheinend nicht wirklich neuer als meine Inpa von 2003 :motz: .
    Oder habe ich einfach nicht alle nötigen ersetzt. Doch an aktuelles ISTA dranzukommen ist auch nicht gerade einfach. Und dann muss man die Archive noch entpacken :heul: . Naja ich danke auf jeden Fall für jede Antwort die mich hier weiterbringt oder in der ich mindestens ein Bisschen Mitleid entdecken kann für mein Vorhaben :rollen: . Ich sehe, der Weg vor mir ist noch ziemlich lang und meine Beiträge werden hier noch öfter erscheinen


    .



  • Eine Frage zu Punkt 6.


    Sollen die Dateien aus dem "Daten" ordner auch aktualisiert werden?


    und eine zu Punkt 7.


    Welche Optionen müssen im Profil aktiviert sein damit die SG die neuen Codierdaten auch übernehmen?


    Danke in Voraus


    Mani


    .

  • :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken:


    Geschafft!


    So - meine Tagfahrlichter gehen jetzt über die Fernscheinwerfer mit 40% der Leuchtkraft.


    Das mit 20%, oder über Blinker hat mir nicht ganz gefallen. Musste aber ehrlich gesagt jede Menge Hindernisse auf dem Weg dahin überwinden. So manche Antwort habe ich zwischen den Zeilen in Beiträgen gefunden, wo man keine Antwort erwarten würde :rollen:


    Mal schauen ob ich noch etwas finde, was ich "verbessern" kann :lol:


    .

  • 40% ( was ja nicht stimmt ist nur V änderung ) ist viell pass auf das die Grünen nicht drauf kommen.
    ist ein Fehrnlichtscheinwerfer der blendet.
    Aber ich bin ja wie du schon sagst ....... :spinnen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!