Naja dein Auto kannst du da ruhig abgeben kauft ja sonst keiner den toureg 
www.wirkaufendeinauto.de
-
-
deine muddah

-
-
So wie es aussieht und die es erzählen gibt es in Deutschland gar keinen Markt für Autos.

-
bei sich schleichend bemerkbar machenden Ventilschaftdichtungen und oder abnormal hohen ÖL / Wasserverbrauch kann man an diese Betrüger verkaufen.
Feuer mit Feuer bekämpfen!
-
Hat hier jemand schonmal an solche verkauft?
-
Also ich war nicht bei denen, aber mich hat mal so ein Import/Export Witzbold angesprochen auf nem Parkplatz, der zog sogar 500€ vom Preis ab weil ich ein Schiebedach habe.
Begründung war die Anfälligkeit und weils deswegen im Auto lauter ist
Ist zwar nur ein 525i aber er ist dann bei 5000€ gelandet, und als ich dann nein sagte, mault der mich auf seiner Muttersprache an und gestikuliert als hätte ich ihn beleidigt.
...versteh einer die Welt...
-
Mich hat so einer mal im Stau ausm Nebenauto angesprochen er will sofort mein Auto kaufen wie ich ihn dann gefragt hab wie er sich das vorstellt wie ich dann nach Hause komme usw. hat er mich auch in seiner Sprache so angeredet und ich denke mal beschimpft. Und alles nur weil man sein Auto nicht verkaufen will.
-
Zitat
Original von za-M
Hat hier jemand schonmal an solche verkauft?Ja mein Bekannter hat es gemacht, allerdings war es eine A klasse aus 1998. Da die sich am Ende 1l Öl auf 500km genehmigte war er froh für die noch was bekommen zu haben.
Privat war leider keiner so blöd, die zu kaufen.
Was aber nervt sind die anschließende Anrufe bezüglich Bewertung usw.
-
10.584 € wow
Und dann noch keine Sonderausstattung berücksichtigt.

Da muss ich eigentlich zuschlagen...

-
Meiner sollte etwa 6600 € + Sonderausstattung bringen, wäre mir aber zu wenig. Jenachdem was bei denen + Sonderausstattung bringt (habe fast volle Hütte) so 10-11k müsste er schon bringen.
-
Wenn du fast volle Hütte hast dann aktualisier mal
deine userpage da fehlen dann noch paar Sachen
-
Ich wollte meinen auch mal auf dieser Seite bewerten lassen, just for Fun. Habs aber dann gelassen. Wenn ich meinen wieder verkaufe, geht der direkt wieder zu BMW hin in die Anzahlung und ich hole mir da einen anderen vom Hof.
Diese Fähnchenverkäufer und "Was ist letzte Preis"-Kacke tue ich mir nicht mehr an...
-
Zitat
Original von Blacksheep530iA
Diese Fähnchenverkäufer und "Was ist letzte Preis"-Kacke tue ich mir nicht mehr an...Muß man sich halt leisten können bzw. wollen.
Ich verkaufe meine Fahrzeuge immer privat, wenn ich das mit den Ankaufspreisen von Händlern vergleiche, ist der Stundenlohn von Unternehmensberatern Pipifax dagegen!

-
Zitat
Muß man sich halt leisten können bzw. wollen.
Ich verkaufe meine Fahrzeuge immer privat, wenn ich das mit den Ankaufspreisen von Händlern vergleiche, ist der Stundenlohn von Unternehmensberatern Pipifax dagegen!

Als ich damals nen Golf 2 verkaufen wollte, hatte ich den inseriert. u.a. auch, das die HiFi-Anlage nicht mit verkauft wird, die auf den Bildern zu sehen war. Und was kam? Leute, die es nicht gerafft haben und eben elendige Diskussionen "was ist letzte Preis"....meinen E34 wollten im E34-Forum auch zig Leute haben. Als ich den dann zum Verkauf angeboten habe, kamen nur dumme, faule Ausreden dann von den anderen. Und mein angesetzter Preis war mehr als fair. Und auf diese ganze Grütze hab ich einfach keinen Bock mehr. Der E34 ist in die Anzahlung bei BMW für meinen jetztigen E60 gegangen. Hab vorher die HiFi-Anlage verkauft, die E39 M5 Felgen, die drauf waren. Die 16" Exe-Felgen mit Winterreifen und noch nen paar andere Teile separat verkauft und die originalen wieder rangeschraubt. Und so wird das mit dem E60 auch wieder laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!